[Stadt] London

Monarch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
464
Ort
Bawü
Hallo,

nachdem es hier ja jede Menge London-Bilder gibt, stelle ich hier auch mal welche von meinem Sommerurlaub rein.

Achtung: bin eigentlich eher der Touristen-Knipser und nicht so künstlerisch veranlagt oder mit Profi-Soft- und Hardware wie manch anderer hier :) Habe versucht eine gute Auswahl zu treffen...

#1
ap1010189c8lz.jpg



#2
ap10102572j4m.jpg



#3
ap101020747md.jpg



#4
ap1010310bmva.jpg



#5
ap10103464jov.jpg



#6
ap1010348ckp0.jpg



#7
ap1010357983v.jpg



#8 (vorne rechts ist übrigens mein Hotel)
ap1010379ow9h.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na für "Touristenknipserei" sehen die aber schon sehr gut aus!
Was mir auffällt: Teilweise ist das Motiv angeschnitten, das stört mich da ein wenig, da könntest du beim nächsten Mal mehr drauf achten :)
ich meine z.B. bei #2 das Schild und bei #3 das Haus. Was mir außerordentlich gut gefällt ist bei #4 dieser Blätterrahmen ;)
 
Ja der Bildausschnitt stört mich bei den Bildern ja selbst ;)

Habe die typischen Touristen-Bilder (was sicher 80% der Aufnahmen sind) hier auch nicht reingestellt, die interessiert glaube ich hier niemand *g*
Und teilweise limitiert eben auch meine Technik die Möglichkeiten (Panasonic FZ50 + Velbon Sherpa 600R), aber mehr will ich nicht für meine Amateur-Fotos ausgeben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh