stadtplan von seattle für spiele...

Everest2000

Semiprofi
hab da ein kl. problem mit stadtplänen...

im internet finde man keine guten schönen pläne nun möchte ich gerne wissen wo man stadtpläne finden/kaufen kann von US städte hier in deutschland....

ich brauch die pläne um Seattle nach zu bauen in folgenen spielen:

GTA Vice City oder St.Andreas und Sim City 4

..ich hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben,hab schon bei ADAC und Marco polo geguck keine gefunden :heul:

und ich möchte ungern einen plan direkt aus den staaten hier her schicken lassen (porto/zoll)

EDIT:
an die GTA fraktion:

welches GTA ist dafür am besten geeinet:

-GTA III
-GTA Vice City
-GTA St.Andreas

hab alle spiele...nicht druch aber ich möchte keine missionen einbauenmnur die stadt und umgebung zum herum fahren und das flair haben,wenn ich nicht in seattle bin (lieb diese Stadt so sehr.............. :coolblue: :coolblue: :coolblue: )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ühm, du weisst, wie lange es dauern wird, diese Stadt am PC nachzubauen? :d
Zu viel Freizeit? ;)

jo ... nicht umsonst sind die städte in SA vll. 7% von der originalen größe, aber mit den wesentlichsten aspekten.

dafür find ich google earth sogar recht geeignet, weil es gleichzeitig 3D muster der gebäude gibt.

ich hab keine ahnung vom SC map editor, aber selbst da kommst du ja weder ums texturieren noch ums modeln herrum - immerhin sind ja die spezillen bauten der städte das markanteste und bilden zu einem großen teil die athmosphäre.

probier mal

http://www.maporama.com/

seattle müsste auch dabei sein, weiss aber net, ob diese maps für dein vorhaben geeignet sind.

ist zwar eigentlich eine art routenplaner, aber die haben so ziemlich alles...