Stage3 Gentoo 2004.2

User48

Enthusiast
von gentoo ist ja jetzt die neue version Gentoo 2004.2 rausgekommen, ich wollte mich jetzt nochmal an linux probieren und eine stage3 installation machen. wo kan ich die am besten saugen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Du lädst dir die GEntoo Minimal runter, (ISO, 11MB) bootest davon und lädst dann per FTP das tar.gz So mache ich das jedenfalls immer

Silece schrieb:
Wieso? Du lädst dir die GEntoo Minimal runter, (ISO, 11MB) bootest davon und lädst dann per FTP das tar.gz So mache ich das jedenfalls immer

ja, ist glaube ich auch nur bei den universals so, aber ich weiß das nicht so genau. nicht, dass er sich die große cd laed und dann enttaeuscht ist, deswegen habe ich nochmal aufs gentoo forum verwiesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh