Staingate beim MacBook Pro Retina: Ablösen der Display-Beschichtung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt Neuigkeiten:

Apple Launches Quality Program for MacBook Pro Anti-Reflective Coating Issues - Mac Rumors

"Apple will replace affected Retina displays at no cost for MacBook or MacBook Pro models with Retina displays within three years from the date of original purchase, or one year from October 16, 2015, whichever is longer. Affected customers that have already incurred out-of-warranty costs may be eligible for a refund through AppleCare support. "

Sehr gut.
 
Hab ein Late 2012 Retina-MBP und ich glaube es hat jetzt erste Anzeichen des Display-Problems. Es ist ein kleiner Schleier zu erkennen, bei dem es eine helle, reflektierende Ausfransung zeigt. Länge etwa 1,5 bis 2 cm.

Reicht es wenn ich den Apple-Support anschreibe?
 
Mein MBPr 13" von 2013 hats jetzt auch erwischt. Am oberen rechten Rand. War erst nur ein kleiner Strich, der aussah wie Schmutz. Nur wurd das beim wegwischen irgendwie immer größer.
Nach den Klausuren mal ein Termin im Apple store machen.
0a3cb95eb4ef42004c8b8f9836ff3eed.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh