Stalker: AbsturzProblem

sapphire_fan

Enthusiast
SO ich habe heute Stalker: Shadow of Chernobyl geholt und wollte natürlich sofort zocken. Und da staunte ich nicht schlecht, mein System schafft mehr als 100 FPS bei max einstellung. Was mich aber extrem stört ist, dass nach 10 Min zocken der PC komplett einfriert, ich konnte nicht mehr machen außer den Reset Knopf zu drücken. Ich habe den Patch 1.0003 bei mir darauf also daran kann es eigentlich nicht liegen :fire:
Was kann diesen ständigen Absturz verursachen uind wie muss ich jetzt vorgehen um dieses Problem zu beseitigen? ich danke euch schon mal i Voraus :love:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht prozzi zu warm? graka zu warm? hätte jetzt gesagt das du patchen sollst aber hast du ja schon gemacht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh