Stalker Benchmark

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
howto:

ihr braucht den 1.001 patch!

http://rapidshare.com/files/25961963/Stalker_Benchmark.rar.html
runterladen,im savegame ordner entpacken.

den spielstand laden.

konsole öffnen (^)
eintippen: demo_play buildings_timedemo (unterstriche mit shift+ß)

nach der timedemo wieder ^ drücken und average fps notieren.

settings:

1280*1024
-dynamische beleuchtung
-alle regler nach rechts
-textur details auf mittel
-alle anschalten ,auser graßschatten und vsync.

ich hab
53,5fps mit:

x2@2,5ghz
7900gs@600:1600
2gb ram.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HHmm schöne Sache nur...

Wenn man schon bencht dann sollte man auch mit maximalen Details benchen, da man sonst nur sehr schlecht vergleichen kann und das ganze sehr unübersichtlich wird ;)

PS: Bei mir läuft es nich!
Sobald ich den Befehl eingebe beendet sich das Spiel un ich bin wieder aufem Desktop.

Patch is installiert

Zuletzt bearbeitet:
Och kommt schon...
Wieso muss für sowas ein neuer Thread geöffnet werden. Poste das doch im Sammelthread, es gibt schon so viele "Stalker blabla" Threads. Irgendwann muss doch mal Ende sein...

Och kommt schon...
Wieso muss für sowas ein neuer Thread geöffnet werden. Poste das doch im Sammelthread, es gibt schon so viele "Stalker blabla" Threads. Irgendwann muss doch mal Ende sein...

Es gibt in der Tat dutzende Stalker-Threads... Aber es gibt keinen Benchmarkthread, finde das daher nicht verkehrt.

Würde aber wie gesagt besser ins Benchmark-Forum passen :)

der thread würde im sammelthread einfach nur unter gehen..genauso wie jede andere wichtige frage auch.

Hoffe der Benchmark ist besser als der erste benchmark,wo man ein Flug über das Armeecamp machte.

Dort schaute man beim Flug häufiger mal komplett in den freien Himmel, was die aktuellen frames natürlich in den 3 stelligen Bereich beförderte und das gesamte Ergebnis praxisfremd nach oben zog.

Weiß schon jemand wieso sich das Spiel nach eingabe des Befehls beendet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh