[Kaufberatung] Stalker Complete Ed. oder Bad Company 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedMoon

Urgestein
Hi Leute, ich möchte mir mal wieder einen Shooter zulegen. Zur Wahl stehen Stalker Complete Edition und Bad Company 2. Welcher von diesen bietet den meisten Spass. Stalker SOC habe ich bereits gespielt würde es aber gerne wieder spielen, schrecke aber vor den vielen Bugs in clear sky zurück. Für Bad Company 2 spricht der lange Spass bietende MP der mich vielleicht wie COD4 einige Jahre beschäftigen könnte. Also was meint Ihr, muss meinen Amazon Gutschein einlösen :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm....

Gute Frage! Beides sind gute Spiele bzw. Spielereihen.
Bei BF:BC2 is halt der MP richtig Bombe (obwohl kleinerer Fehler wie zu kleine Conquest Maps und etwas unausgeglichene Waffenbalance) und der SP is kurz aber ganz ansehnlich gemacht.

Alle 3 Stalker Teile hingegen stechen einfach durch die unglaublich gute Atmosphäre heraus. Bei SoC sind mit dem Patches ja die Bugs gut behoben worden. Bei CS weiss ich es ned, hatte nie probleme damit und CoP is ebenfalls ein geniales Game. Darüber hinaus gibts für alle 3 Teile ne menge Mods die von leicht verändernd (Grafik, Realismus, andere Waffen etc. etc.) bis fast zu einem neuem Game gehen z.b. der kommende Lost Alpha Mod der SoC in ein ganz anderes Stalker verwandeln wird.

Eigentlich musst du es wissen wast du willst ^^ Wenn dir MP wichtiger is dann halt BF:BC2 und wenn du n Shooter mit super Atmo haben willst der nicht nach 6 Stunden (hab für alle 3 Teile jeweils mehr als 20 Stunden gebraucht, wollte aber auch alles haben ^^) durch is dann halt Stalker.

Hmm....

Gute Frage! Beides sind gute Spiele bzw. Spielereihen.
Bei BF:BC2 is halt der MP richtig Bombe (obwohl kleinerer Fehler wie zu kleine Conquest Maps und etwas unausgeglichene Waffenbalance) und der SP is kurz aber ganz ansehnlich gemacht.

Alle 3 Stalker Teile hingegen stechen einfach durch die unglaublich gute Atmosphäre heraus. Bei SoC sind mit dem Patches ja die Bugs gut behoben worden. Bei CS weiss ich es ned, hatte nie probleme damit und CoP is ebenfalls ein geniales Game. Darüber hinaus gibts für alle 3 Teile ne menge Mods die von leicht verändernd (Grafik, Realismus, andere Waffen etc. etc.) bis fast zu einem neuem Game gehen z.b. der kommende Lost Alpha Mod der SoC in ein ganz anderes Stalker verwandeln wird.

Eigentlich musst du es wissen wast du willst ^^ Wenn dir MP wichtiger is dann halt BF:BC2 und wenn du n Shooter mit super Atmo haben willst der nicht nach 6 Stunden (hab für alle 3 Teile jeweils mehr als 20 Stunden gebraucht, wollte aber auch alles haben ^^) durch is dann halt Stalker.

genau so schauts aus.
clear sky lief übrigens mit dem patch auch ohne probleme, ebenso soc (zumindest bei mir, aber ich meine, die meisten hatten dann mit den patches keine größeren probs mehr).
duvo

bad company 2

macht einfach laune mit freunden die schlachtfelder auseinanderzunehmen

außerdem gibts immerwieder kostenlosen und kostenpflichtigen content!

es die Stalker complete edition geworden weil die hier im Blödiamarkt doch tatsächlich 55EUR für Bad Company 2 haben wollten...aber so wie ich mich kenne wird Bad Company 2 nachgeschoben...ich kanns eben nicht lassen :d

Zuletzt bearbeitet:
Stalker Complete Ed. und Bad Company 2

So ists richtig. :d

Singleplayer = Stalker
Multi = BFBC2

Ich habe BF-BC2 und das macht einfach immer weiter Spaß und das ranking also immer neue Waffen so gekommen machen immer Mut weiter zu machen.

Gruß Michael

es die Stalker complete edition geworden weil die hier im Blödiamarkt doch tatsächlich 55EUR für Bad Company 2 haben wollten...aber so wie ich mich kenne wird Bad Company 2 nachgeschoben...ich kanns eben nicht lassen :d

Damit ist dann hier dicht :) Kaufberatung - done

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh