STALKER erst im Dezember ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol vllt die demo oder die bekanntgabe das es mit duke nukem forever auf ner spezial dvd erst erscheint

ruhig blut, gedult ist eine tugend ;)
ich finde es zwar auch nicht toll das sie den release ständig verschieben, aber was schlimmer wär, ist wenn sie ein total verbuggtes game rausbringen würden.
bestes beispiel ist da söldner, welches als beta erschien und dadurch von vornerein zum scheitern verurteilt war. hätten die 6 monate noch daran gearbeitet, wär evtl. sogar ein hit daraus geworden.
da ich aus der operation flashpoint community komme, bin ich warten schon gewohnt.
da warten wir schon seit mehr als 1 1/2 jahren auf den nachfolger.
da das game in seiner art aber absolut konkurenzlos ist, hält die community noch immer an dem game fest. inzwischen werden alle gerüchte so behandelt als wenn es neugkeiten über das monster von lochness wären. ein einziges mysterium ist das ganze :( .
und dennoch warten alle gespannt auf anfang 2006 um evtl wieder auf ein halbes jahr vertröstet zu werden.
aber die hoffnung stirbt zuletzt

naja, das verschieben vom release von STALKER ist fast so schlimm/ist so schlimm wie das von Half Life2.
es sollte zwei tage vor meinem birthday kommen und jetzt kommts nat. schize.
naja, hol ich mir nen tag nach meinem geburtstag PARIAH

naja atm ist immer noch auf "whent its done" - nur was soll ein counter bei einem nicht-released spiel auf der HP sonst aussagen ?

vonwegen warten: wär ja nichtmal das ding, nur ist es irgendwie seit 3 jahren immer so, dass gen ende des jahres 10+ potentielle hits released werden, und den rest des jahres verbringt man mehr oder weniger mit warten.

kp, habs nicht nachgerechnet ... stand auf exp.de so :d

müsst aber hinkommen, 7 monate, 1 tag, 12 stunden

könnten das nicht auch 7 wochen sein ;)

kenn mich mit russisch oder was auch immer ja net aus ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also es sind Monate, ich hab bei Altavista mal Month (Altavista kann nur englisch in russisch übersetzen) übersetzen lassen und da kommt dann "Месяц" bei raus, auf dem Counter steht vorne bei der 7 ja auch mec drüber also wirds wohl stimmen das es 7 Monate sind.

:fresse: man predator, musst du uns wieder die hoffnung zunichte machen ? :d

TheRealPredator schrieb:
Also es sind Monate, ich hab bei Altavista mal Month (Altavista kann nur englisch in russisch übersetzen) übersetzen lassen und da kommt dann "Месяц" bei raus, auf dem Counter steht vorne bei der 7 ja auch mec drüber also wirds wohl stimmen das es 7 Monate sind.

danke aber schade ;) :-[

naja, halb so wild.
es gibt ja auch noch PARIAH -->für die shooterfans
und Stronghold2 --->für die strategen, auch wenns nicht so ne gute wertung bekommen hat, find ichs cool.
habs heute bekommen und es läuft GRAUSAM auf meinem sys

tja, schlechte nachricht aber auf verbuggte spiele hab ich noch weniger bock, lasst den entwicklern lieber zeit, dann machen sie ihren job perfekt :).

Stalker erst im Dezember ? Ich will mich aus guten Gründen net näher dazu äußern, aber der Alpha nach zu urteilen ist das Spiel früher fertich ^^

h34d schrieb:
Stalker erst im Dezember ? Ich will mich aus guten Gründen net näher dazu äußern, aber der Alpha nach zu urteilen ist das Spiel früher fertich ^^

die alpha gab es schon 2003 ;)

Hallo,

Ist schon blöd, wenn man noch bis Dezember (oder noch länger???) warten muss. Das ist mir persönlich aber lieber, als wieder so ein Bananenprogramm zu kaufen, dass beim Anwender reift :wall:

was ich viel Blöder Finde das die Die MiniGun ausem Spiel entfernt haben :d
hatte ich schon rauf gefreut mit der MiniGun Terminator Style durch Stalker zu rennnen und Sämtliche Monster Auszurotten, naja, muss halt der Rocket Luncher herhalten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh