STALKER funkt. nicht

burschi2

Neuling
Hallo,

hab da ein prob mit stalker! bei der installation ist ein crc fehler bei einer datei aufgetaucht(gamedata.db6). habe einfach auf ignorieren;

wenn ich jetzt starte komt immer ein schwarzes fenster das dann ohne fehlermeldung wieder verschwindet oder mit no cd crack
fehler: "prozedureinsprungspunkt dediceated_server@@3_NA nicht gefunden".

p.s.: habe das andere thema ueber stalker gelesen. mit neuer "openal..." funkt. trotzdem nicht:::::

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Problem hatte ich mal mit Colin McRae Rally 04.
Die Installation blieb immer wieder an gleichen Stelle hängen mit der besagten Fehlermeldung.
Letztendlich war die CD (kaum sichtbar) verschmutzt.
Habe sie gereinigt und dann lief die Installation durch.

hab dvd gereinigt, geht trotzdem nix.

kann ma si die datei gamedata.db6 irgendwo einzeln runterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir GANZ sicher das du KEINE RAUBKOPIE hast? ^^

Gruß,Marc

Zuletzt bearbeitet:
Yo,

hab so ähnliche probleme mit manchen spielen bei XP SP1; mit SP2 läufts...kann vielleicht daran liegen!?

Tjoa, wenn es eine original DVD ist solltest du sie problemlos umtauschen können (CRC Fehler deuten eigentlich immer auf Fehler der Lesequelle hin). Falls nicht... naja, dann ist da wohl irgendwas faul, aber offiziell reklamieren kannst du das dann nicht ;)

Tjoa, wenn es eine original DVD ist solltest du sie problemlos umtauschen können (CRC Fehler deuten eigentlich immer auf Fehler der Lesequelle hin). Falls nicht... naja, dann ist da wohl irgendwas faul, aber offiziell reklamieren kannst du das dann nicht ;)

Sobald Datenträger ausgepackt sind,kann man sie nicht mehr umtauschen.Außer es wahren schon vorher fehler auf dem Datenträger,nur das muss er beweisen können.

Und nun mal in ernst,warum sollte die DVD fehler haben,wenn sie Original ist (ich unterstelle dir nix!)müsste es klappen,vieleicht ist dein Rom-Laufwerk kaputt oder verstaubt

Gruß,Marc

Zuletzt bearbeitet:
es is a original dvd von ebay..

hab mir nur gedacht, ich kanns irgendwie so das prob lösen..
aber ich werde es wohl zuruecksenden muessen...

such dir mal das tool

unstopcp228.exe

das kopiert alles

hab damit sogar schon crc fehler umgangen

also mal auf hd kopieren

such dir mal das tool

unstopcp228.exe

das kopiert alles

hab damit sogar schon crc fehler umgangen

also mal auf hd kopieren

Aber dann müsste er sie sich neu Brennen? ,und nen No-Cd-crack nutzen,wenn der Rechner die "Originale???" überhaupt nicht mehr animmt.Das ist aber auch nur so lange legal,wie du die ORIGINALE DVD hast.

Sorry für mein mistrauen,ich möchte nur nicht das hir im Forum komische sachen ablaufen,und wenn die DVD keine Kratzer hat,müsste es theoretisch gehen-->ok wissen kann ich nu ma auch nicht;)

Für nicht korekte sachen gibt es extra Boards in dem du solche fragen stellen kannst-->nur als info und schutz dessen Forum:rolleyes: :) ;)

Gruß,Marc

ich weis was du meinst
er soll die dvd ja nur auf hd kopieren und dann installieren;)

die dvd abfrage beim start des games sollte ja gehen

ich weis was du meinst
er soll die dvd ja nur auf hd kopieren und dann installieren;)

die dvd abfrage beim start des games sollte ja gehen

sorry habe mich unklar ausgedrückt.ich meinet das selbe wie du,nur mit dem + das wenn selbst die dvd abfrage nicht mehr geht...;)

Gruß,Marc

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh