STALKER online zocken, aber wie?

Sammy330

Neuling
Hi,

Ich will Stalker mal gern online spielen aber ich bekomme keine verbindung mit dem Master server heisst es! was kann ich tun das ich eine verbindung bekomme!

P.s. Internet ist natürlich (online)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schau dich doch mal nach patches um.
Tue dir den neuesten patch drauf,und dann schauste was draus wird.

würde mich auch mal interessieren kann da keinem spiel joinen heisst immer ich hätte nen ungültigen key das find ich extrem unlustig da ichs mir ja gekauft habe oder muss man sich da irgendwie,irgendwo registrierein steht ja nix in dem Tollen handbuch drinnen.

Ja beim installieren akzeptiert das scheiss teil den key aber wenn ich zu nem server verbinden will dann sagt er mir ungültiger key..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh