Stalker Shadow of Chern. Frage!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RavensRunner

Semiprofi
hi,

habs grad gezockt, bin derzeit im "2level" da wo dieser autoschrottplatz ist mit nem heli etc pp.

nun zur frage, da sponen sehr sehr viele banditen und ich bin fleißig an zeugs einsammeln. deponiere alles am schrottplatz. jetzt die frage: kan ich das überhaupt verkaufen in diesen land oder muss ich dazu wieder meilenweit bis zum anfang laufen un dem fettsack alles andrehn? schön wäre es wen es dort auch einen händler gäbe.

was mich auch interessiert ob die waffen etc. dan noc hda sind wen ich einmal ins 1 land gegangen bin un dan wieder ins 2... wäre nett wen sich stalker schadow of chernobyl gamer dazu äußern bzw. für mich als anfänger tipps hätten^^

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh