Stalker stürtzt immer ab!!!! Könnt ausflippen!

NoName888

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
376
hallo,
hab seit einigen tagen stalker und ich muss sagen das ich mich seit 1 jahr drauf freu!
die freude ist aber bei mir schon vorbei! stalker stürtzt immer ab, ohne fehlermeldung oder sonstiges, lande ganz normal aufm desktop als wenn nichts gewesen wär! hab den ersten patch sowie neuste z.B. graka treiber drauf, hat sich aber nix geändert! Hat nochjemand das prob oder vielleicht ne lösung???
hilfe wär angesagt!!!!
mfg

Mein Sys:
Core2Extreme X6800
ASUS Striker Extreme
Corsair XMS2 2 GB DDR2 Dominator 8500
XFX 8800 GTX XXX
Windoof Vista Ultimate 32 bit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...habe auch ein Problem....

installiere Stalker, update mit Patch... kann zocken.... wenn ich Game beende und neu starte gibts ne Fehlermeldung...hab es auch ohne update probiert.

ATI Treiber 7.1,7.2 und 7.3 wurden getestet..

OS ist Win XP Prof 64 Bit
Hardware siehe SIG

hier ein Auszug aus der xray_user_log :

[c:\documents and settings\all users\documents\stalker-shoc\user.ltx] successfully loaded.
SOUND: OpenAL: enumerate devices...
SOUND: OpenAL: EnumerationExtension Present
devices Generic Hardware
SOUND: OpenAL: system default SndDevice name is SB Audigy 2 ZS Audio [C880]
SOUND: OpenAL: All available devices:
1. Generic Hardware, Spec Version 1.1
2. Generic Software, Spec Version 1.1
3. SB Audigy 2 ZS Audio [C880], Spec Version 1.1 (default)
SOUND: OpenAL: SelectBestDevice is SB Audigy 2 ZS Audio [C880] 1.1
SOUND: OpenAL: Required device: SB Audigy 2 ZS Audio [C880]. Created device: Generic Hardware.
* sound: EAX 2.0 extension: present
* sound: EAX 2.0 deferred: present
* sound : cache: 65538 kb, 7609 lines, 8820 bpl
Starting RENDER device...
* GPU [vendor:1002]-[device:7249]: Radeon X1900 CrossFire Edition
* GPU driver: 6.14.10.6677
* CREATE: DeviceREF: 1
* Vertex Processor: PURE HARDWARE
* Texture memory: 996 M
* DDI-level: 9.0
* GPU shading: vs(fffe0300/3.0/30), ps(ffff0300/3.0/30)
* GPU vertex cache: unrecognized, 16
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_aref'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_aref_v'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_trans'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_trans_v'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_trans_v_tuchi'
! Version conflict in shader 'def_shaders\lod_old'
! Renderer doesn't support blender 'effects\shadow_world'
! Version conflict in shader 'effects\watertest-1'
* DF24/F4 supported and used [34324644]
- r__tf_aniso 4
- r2_tf_mipbias 0.
Starting engine...
stack trace:

0023:043C71DC xrGame.dll




hat jemand ne Idee...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich? Ich höre von den Vista-Usern nun klagen :-)
 
Bin im Moment im Level "red forest". Spiel stürzt dauernd ab mit folgender Fehlermeldung:" A crash has been detected by Bug trap." Hatte zuvor nie Probleme mit Stalker, vielleicht kann mir jemand behilflich sein.
Mfg
 
Du benutzt zu viele Satzzeichen am Satz-Ende das ist ganz schlechter Stil. Und ich hab Dich auf das Problem das Du hast aufmerksam gemacht, seit wann ist das Spam?

Mein Stalker ist auf genau ein mal abgestürzt bist jetzt .. XP64Bit. Und ich hab das Ding 2x durchgespielt. (<-- das ist übrigens auch kein Spam, sondern auf Deine Frage bezogen, nur falls Du es nicht erkennst.)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke das du hier meinen thread voll spamst! :mad:

weiß jemand ob stalker mit xp genau soviel probs macht????

auch da gehen die meinungen auseinander, bei lief es mit version 1.000 eigendlich super. hatte gelegendlich bei der müllhalde nachladeruckler, und im roten wald ein paar bugs wenn ich auf hunde geschossen habe. roter wald war eh assi, deswegen durchgerannt. ansonsten dafür das es 1.000 ist, top.

andere haben wieder ganz andere probleme, ich denke es liegt auch zum teil an der hardware.
 
Hatte noch keine einzigen Absturz, weder mit Ver. 1.000 noch mit 1.001. OS ist XP Pro.
Und es ist definitv so dass das Spiel mit Vista Probleme hat (noch). Warte auf den Patch 1.002 der ja morgen erscheinen soll bzw. auf den 1.003.
 
Du benutzt zu viele Satzzeichen am Satz-Ende das ist ganz schlechter Stil

das musst du schon mir überlassen wieviel ich mach

Und ich hab Dich auf das Problem das Du hast aufmerksam gemacht, seit wann ist das Spam?

das ist nicht das problem weil sehr viele mit vista 32 bit stalker zocken und da läufts einwandfrei, also kann vista hier nicht der ursprung meines problems sein!!!

das ist übrigens auch kein Spam, sondern auf Deine Frage bezogen, nur falls Du es nicht erkennst.

toll danke deine ausführungen bereichern hier meinen thread ungemein!!! :fresse:

:btt:
ich habs jetz mal neu installiert und mal ohne patch gezockt aber das hilft leider auch nichts! naja mal kucken wann der zweite patch im anmarsch ist! gibts dazu schon infos???
mfg
 
Hmm.. wenn Du Fragen in einem öffentlichen Forum stellst, solltest Du mit Antworten die Dir nicht in den Kram passen leben können. Mit Deiner öh.. etwas aggresiven Art machst Du Dir keine Freunde :-)

Und wenn es nicht an Vista liegt, dann stürzt es bei allen anderen Vista-Jungs beim Speichern aus einem anderen Grund ab.


http://www.onlinewelten.com/news,29760,0,stalker_shadow_chernobyl_hat_probleme_windows_vista.html die Eingabe von Stalker und Vista in die Suchmaske von Google spricht übrigens Bände.
 
Zuletzt bearbeitet:
dich brauch ich bestimmt hier auch nicht als freund :lol:!!!
langweil mich jetz nicht , wär dir sehr dankbar dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp Meister,
hast Recht Meister,
wie konnte ich nur Meister

Sorry
 
NoName

erwartest du mit dieser patzigen art auch nur ansatzweise Hilfe zu bekommen?

Das ist schon Traurig.
 
aaaaaaaaaaaaaa ich hab ein problem habe gestern noch schnell den strelock quest gemacht wenn ich nun wieder zum wirt gehen muss ich an der müll halde vorbei, wenn ich durch das tor gehe wird der nächste level geladen und dann, sobald ich loslaufe ... bumm desktop. Die autosave sowie die normale sav datei sind davon betroffen. kann mir jemand helfen ich will das patchen eigentlich vermeiden da ich sonst wieder alles neu machen muss. mfg Stift

EDIT:
hier mal meine log, vll kann da jemand was herauslesen:
* Detected CPU: GenuineIntel P3 family, F6/M15/S6, 2671.00 mhz, 65-clk 'rdtsc'
* CPU Features: RDTSC, MMX, SSE, SSE2

Initializing File System...
FS: 29612 files cached, 5116Kb memory used.
Init FileSystem 0.519824 sec
'xrCore' build 2947, Feb 27 2007

Initializing Engine...
Executing config-script "user.ltx"...
[c:\dokumente und einstellungen\all users\dokumente\stalker-shoc\user.ltx] successfully loaded.
Starting INPUT device...
Loading DLL: xrRender_R2.dll
Loading DLL: xrGame.dll
* [win32]: free[2017544 K], reserved[10812 K], committed[68732 K]
* [ D3D ]: textures[0 K]
* [x-ray]: crt heap[6842 K], process heap[169 K], game lua[0 K], engine lua[0 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[985 K], smem[0 K]
Executing config-script "c:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx"...
[c:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "user.ltx"...
Executing config-script "c:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\rspec_extreme.ltx"...
! Unknown command: r__dtex_range
! Unknown command: r__ssa_glod_end
! Unknown command: r__ssa_glod_start
! Unknown command: r__wallmark_ttl
! Unknown command: rs_detail
! Unknown command: rs_skeleton_update
! Unknown command: vid_bpp
[c:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\rspec_extreme.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "c:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx"...
[c:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\config\default_controls.ltx] successfully loaded.
[c:\dokumente und einstellungen\all users\dokumente\stalker-shoc\user.ltx] successfully loaded.
SOUND: OpenAL: enumerate devices...
SOUND: OpenAL: EnumerationExtension Present
devices Generic Hardware
SOUND: OpenAL: system default SndDevice name is Generic Hardware
SOUND: OpenAL: default SndDevice name set to Generic Software
SOUND: OpenAL: actualDeviceName for [Generic Hardware] is [Generic Hardware]
SOUND: OpenAL: actualDeviceName for [Generic Software] is [Generic Software]
SOUND: OpenAL: All available devices:
1. Generic Hardware, Spec Version 1.1
2. Generic Software, Spec Version 1.1
SOUND: OpenAL: SelectBestDevice is Generic Software 1.1
SOUND: OpenAL: Required device: Generic Software. Created device: Generic Software.
* sound: EAX 2.0 extension: absent
* sound: EAX 2.0 deferred: absent
* sound : cache: 32773 kb, 3805 lines, 8820 bpl
Starting RENDER device...
* GPU [vendor:1002]-[device:7240]: Radeon X1950 Series
* GPU driver: 6.14.10.6666
* CREATE: DeviceREF: 1
* Vertex Processor: PURE HARDWARE
* Texture memory: 742 M
* DDI-level: 9.0
* GPU shading: vs(fffe0300/3.0/30), ps(ffff0300/3.0/30)
* GPU vertex cache: unrecognized, 16
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_aref'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_aref_v'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_trans'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_trans_v'
! Version conflict in shader 'def_shaders\def_trans_v_tuchi'
! Version conflict in shader 'def_shaders\lod_old'
! Renderer doesn't support blender 'effects\shadow_world'
! Version conflict in shader 'effects\watertest-1'
* DF24/F4 supported and used [34324644]
- r__tf_aniso 16
- r2_tf_mipbias 0.
Starting engine...
Loading DLL: xrGameSpy.dll
"c:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\bin\xr_3da.exe"
* phase time: 0 ms
* phase cmem: 83500 K
* [win32]: free[1851548 K], reserved[31636 K], committed[213904 K]
* [ D3D ]: textures[7515 K]
* [x-ray]: crt heap[83500 K], process heap[10137 K], game lua[2108 K], engine lua[169 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[722 K], smem[0 K]
Objekte werden bereitgestellt...
Loading objects...
Loading models...
* [prefetch] time: 10043 ms
* [prefetch] memory: 67315Kb
* phase time: 10130 ms
* phase cmem: 140276 K
* [win32]: free[1341084 K], reserved[144276 K], committed[611728 K]
* [ D3D ]: textures[283207 K]
* [x-ray]: crt heap[140276 K], process heap[349107 K], game lua[2108 K], engine lua[186 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[1378 K], smem[28221 K]
SERVER: Start...
* phase time: 161 ms
* phase cmem: 126857 K
* [win32]: free[1357588 K], reserved[148260 K], committed[591240 K]
* [ D3D ]: textures[280199 K]
* [x-ray]: crt heap[126857 K], process heap[345766 K], game lua[2308 K], engine lua[186 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[1398 K], smem[28221 K]
SERVER: Alife-Simulator wird geladen...
* phase time: 61 ms
* phase cmem: 126857 K
* [win32]: free[1356364 K], reserved[148260 K], committed[592464 K]
* [ D3D ]: textures[280199 K]
* [x-ray]: crt heap[126857 K], process heap[345766 K], game lua[2308 K], engine lua[186 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[1397 K], smem[28221 K]
Spielstand wird geladen "jawohl.sav"...
* Loading spawn registry...
* 8591 spawn points are successfully loaded
* Loading objects...
* 18869 objects are successfully loaded
* Game jawohl is successfully loaded from file 'c:\dokumente und einstellungen\all users\dokumente\stalker-shoc\savedgames\jawohl.sav' (2.573s)
* phase time: 2572 ms
* phase cmem: 159318 K
* [win32]: free[1314556 K], reserved[125992 K], committed[656540 K]
* [ D3D ]: textures[280199 K]
* [x-ray]: crt heap[159318 K], process heap[345766 K], game lua[22760 K], engine lua[186 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3965 K], smem[28221 K]
SERVER: Verbindung wird hergestellt...
MaxPlayers = 32
* phase time: 99 ms
* phase cmem: 159318 K
* [win32]: free[1314492 K], reserved[125968 K], committed[656628 K]
* [ D3D ]: textures[280263 K]
* [x-ray]: crt heap[159318 K], process heap[345831 K], game lua[22839 K], engine lua[186 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3965 K], smem[28221 K]
CLIENT: Verbindung herstellen mit localhost...
Player not found
* client : connection accepted - <>
* phase time: 90 ms
* phase cmem: 165384 K
* [win32]: free[1314492 K], reserved[119896 K], committed[662700 K]
* [ D3D ]: textures[280263 K]
* [x-ray]: crt heap[165384 K], process heap[345831 K], game lua[22858 K], engine lua[186 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3964 K], smem[28221 K]
Datenstrom wird geöffnet...
* phase time: 83 ms
* phase cmem: 165384 K
* [win32]: free[1311804 K], reserved[119896 K], committed[665388 K]
* [ D3D ]: textures[280263 K]
* [x-ray]: crt heap[165384 K], process heap[345831 K], game lua[22858 K], engine lua[186 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3964 K], smem[28221 K]
CFORM wird geladen...
* phase time: 2699 ms
* phase cmem: 218068 K
* [win32]: free[1259128 K], reserved[119888 K], committed[718072 K]
* [ D3D ]: textures[280263 K]
* [x-ray]: crt heap[218068 K], process heap[345832 K], game lua[22858 K], engine lua[186 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3964 K], smem[28221 K]
Shader werden geladen...
* phase time: 446 ms
* phase cmem: 219163 K
* [win32]: free[1258292 K], reserved[120328 K], committed[718468 K]
* [ D3D ]: textures[280263 K]
* [x-ray]: crt heap[219163 K], process heap[345947 K], game lua[22858 K], engine lua[214 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3990 K], smem[28221 K]
Geometrie wird geladen...
* [Loading VB] 65506 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65362 verts, 2042 Kb
* [Loading VB] 21425 verts, 669 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 50456 verts, 1576 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65532 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 7538 verts, 235 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048569 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 340623 indices, 665 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65532 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 56409 verts, 661 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 205905 indices, 402 Kb
* phase time: 144 ms
* phase cmem: 219357 K
* [win32]: free[1204976 K], reserved[119528 K], committed[772584 K]
* [ D3D ]: textures[280263 K]
* [x-ray]: crt heap[219357 K], process heap[399819 K], game lua[22858 K], engine lua[214 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3990 K], smem[28221 K]
Raumdatenbank wird geladen...
* phase time: 367 ms
* phase cmem: 222135 K
* [win32]: free[1204976 K], reserved[116740 K], committed[775372 K]
* [ D3D ]: textures[280263 K]
* [x-ray]: crt heap[222135 K], process heap[399822 K], game lua[22858 K], engine lua[214 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3990 K], smem[28221 K]
Details werden geladen...
* [DETAILS] VertexConsts(256), Batch(61)
* [DETAILS] 40687 v(20), 26352 p
* [DETAILS] Batch(61), VB(794K), IB(154K)
* phase time: 125 ms
* phase cmem: 222177 K
* [win32]: free[1202452 K], reserved[116520 K], committed[778116 K]
* [ D3D ]: textures[280263 K]
* [x-ray]: crt heap[222177 K], process heap[400778 K], game lua[22858 K], engine lua[214 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3990 K], smem[28221 K]
Sektoren Portale werden geladen...
* Loading HOM: c:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\levels\l03_agroprom\level.hom
* phase time: 91 ms
* phase cmem: 222304 K
* [win32]: free[1202452 K], reserved[116340 K], committed[778296 K]
* [ D3D ]: textures[280263 K]
* [x-ray]: crt heap[222304 K], process heap[400778 K], game lua[22858 K], engine lua[214 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3990 K], smem[28221 K]
KI-Objekte werden geladen...
- Loading music tracks from 'l01_escape_musics'...
* phase time: 88 ms
* phase cmem: 222355 K
* [win32]: free[1205140 K], reserved[116324 K], committed[775624 K]
* [ D3D ]: textures[280263 K]
* [x-ray]: crt heap[222355 K], process heap[400778 K], game lua[22858 K], engine lua[214 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3989 K], smem[28221 K]
CLIENT: Erscheinen...
* phase time: 320 ms
* phase cmem: 223096 K
* [win32]: free[1205140 K], reserved[115548 K], committed[776400 K]
* [ D3D ]: textures[280263 K]
* [x-ray]: crt heap[223096 K], process heap[400778 K], game lua[22862 K], engine lua[214 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3992 K], smem[28221 K]
Texturen werden geladen...
* t-report - base: 1425, 529400 K
* t-report - lmap: 8, 8193 K
* phase time: 6379 ms
* phase cmem: 223096 K
* [win32]: free[898316 K], reserved[160056 K], committed[1038716 K]
* [ D3D ]: textures[537593 K]
* [x-ray]: crt heap[223096 K], process heap[662021 K], game lua[22862 K], engine lua[214 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3992 K], smem[28221 K]
CLIENT: Synchronisieren...
* phase time: 140 ms
* phase cmem: 223086 K
* [win32]: free[898316 K], reserved[160016 K], committed[1038756 K]
* [ D3D ]: textures[537593 K]
* [x-ray]: crt heap[223086 K], process heap[662021 K], game lua[22862 K], engine lua[214 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[3991 K], smem[28221 K]
* MEMORY USAGE: 236316 K
~ cannot remove restriction with id [3136][agr_zone_mosquito_bald_average] to the entity with id [24325][dog_normal24325], because it is not added
* Saving spawns...
* Saving objects...
* 18867 objects are successfully saved
* Game Marco Kruber_autosave.sav is successfully saved to file 'c:\dokumente und einstellungen\all users\dokumente\stalker-shoc\savedgames\marco kruber_autosave.sav'
- Disconnect
- Destroying level
"c:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\bin\xr_3da.exe"
* phase time: 29 ms
* phase cmem: 162129 K
* [win32]: free[1030948 K], reserved[368912 K], committed[697228 K]
* [ D3D ]: textures[308324 K]
* [x-ray]: crt heap[162083 K], process heap[377736 K], game lua[13450 K], engine lua[170 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[4576 K], smem[28210 K]
SERVER: Start...
* phase time: 177 ms
* phase cmem: 162206 K
* [win32]: free[1035748 K], reserved[367696 K], committed[693644 K]
* [ D3D ]: textures[308324 K]
* [x-ray]: crt heap[162206 K], process heap[377737 K], game lua[2310 K], engine lua[170 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[4306 K], smem[28210 K]
SERVER: Alife-Simulator wird geladen...
* phase time: 79 ms
* phase cmem: 162206 K
* [win32]: free[1034524 K], reserved[367696 K], committed[694868 K]
* [ D3D ]: textures[308324 K]
* [x-ray]: crt heap[162206 K], process heap[377737 K], game lua[2310 K], engine lua[170 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[4306 K], smem[28210 K]
Spielstand wird geladen "marco kruber_autosave.sav"...
* Loading spawn registry...
* 8591 spawn points are successfully loaded
* Loading objects...
* 18867 objects are successfully loaded
* Game marco kruber_autosave is successfully loaded from file 'c:\dokumente und einstellungen\all users\dokumente\stalker-shoc\savedgames\marco kruber_autosave.sav' (2.676s)
* phase time: 2674 ms
* phase cmem: 167444 K
* [win32]: free[1020288 K], reserved[367212 K], committed[709588 K]
* [ D3D ]: textures[308388 K]
* [x-ray]: crt heap[167444 K], process heap[377802 K], game lua[22831 K], engine lua[170 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6827 K], smem[28210 K]
SERVER: Verbindung wird hergestellt...
MaxPlayers = 32
* phase time: 152 ms
* phase cmem: 167423 K
* [win32]: free[1020288 K], reserved[367184 K], committed[709616 K]
* [ D3D ]: textures[308388 K]
* [x-ray]: crt heap[167423 K], process heap[377802 K], game lua[22932 K], engine lua[170 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6822 K], smem[28210 K]
CLIENT: Verbindung herstellen mit localhost...
Player not found
* client : connection accepted - <>
* phase time: 100 ms
* phase cmem: 175120 K
* [win32]: free[1020288 K], reserved[359332 K], committed[717468 K]
* [ D3D ]: textures[308388 K]
* [x-ray]: crt heap[175120 K], process heap[377802 K], game lua[22956 K], engine lua[170 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6821 K], smem[28210 K]
Datenstrom wird geöffnet...
* phase time: 90 ms
* phase cmem: 175120 K
* [win32]: free[1017408 K], reserved[359332 K], committed[720348 K]
* [ D3D ]: textures[308388 K]
* [x-ray]: crt heap[175120 K], process heap[377802 K], game lua[22956 K], engine lua[170 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6821 K], smem[28210 K]
CFORM wird geladen...
* phase time: 3721 ms
* phase cmem: 240102 K
* [win32]: free[952420 K], reserved[359332 K], committed[785336 K]
* [ D3D ]: textures[308388 K]
* [x-ray]: crt heap[240102 K], process heap[377802 K], game lua[22956 K], engine lua[170 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6822 K], smem[28210 K]
Shader werden geladen...
* phase time: 444 ms
* phase cmem: 240943 K
* [win32]: free[951584 K], reserved[362960 K], committed[782544 K]
* [ D3D ]: textures[308388 K]
* [x-ray]: crt heap[240943 K], process heap[377914 K], game lua[22956 K], engine lua[130 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6847 K], smem[28210 K]
Geometrie wird geladen...
* [Loading VB] 65531 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65532 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65530 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 24512 verts, 766 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65502 verts, 2046 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 51552 verts, 1611 Kb
* [Loading VB] 65530 verts, 2047 Kb
* [Loading VB] 62255 verts, 1945 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 438036 indices, 855 Kb
* [Loading VB] 65535 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65533 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65534 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 65530 verts, 767 Kb
* [Loading VB] 42643 verts, 499 Kb
* [Loading IB] 1048572 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 1048575 indices, 2047 Kb
* [Loading IB] 615231 indices, 1201 Kb
* phase time: 876 ms
* phase cmem: 241049 K
* [win32]: free[898288 K], reserved[362792 K], committed[836008 K]
* [ D3D ]: textures[308388 K]
* [x-ray]: crt heap[241049 K], process heap[431533 K], game lua[22956 K], engine lua[130 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6847 K], smem[28210 K]
Raumdatenbank wird geladen...
* phase time: 445 ms
* phase cmem: 243055 K
* [win32]: free[898288 K], reserved[362612 K], committed[836188 K]
* [ D3D ]: textures[308388 K]
* [x-ray]: crt heap[243055 K], process heap[431536 K], game lua[22956 K], engine lua[130 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6847 K], smem[28210 K]
Details werden geladen...
* [DETAILS] VertexConsts(256), Batch(61)
* [DETAILS] 40687 v(20), 26352 p
* [DETAILS] Batch(61), VB(794K), IB(154K)
* phase time: 153 ms
* phase cmem: 243066 K
* [win32]: free[895764 K], reserved[362440 K], committed[838884 K]
* [ D3D ]: textures[308388 K]
* [x-ray]: crt heap[243066 K], process heap[432492 K], game lua[22956 K], engine lua[130 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6847 K], smem[28210 K]
Sektoren Portale werden geladen...
* Loading HOM: c:\programme\thq\s.t.a.l.k.e.r. - shadow of chernobyl\gamedata\levels\l02_garbage\level.hom
* phase time: 102 ms
* phase cmem: 243133 K
* [win32]: free[895764 K], reserved[362400 K], committed[838924 K]
* [ D3D ]: textures[308388 K]
* [x-ray]: crt heap[243133 K], process heap[432492 K], game lua[22956 K], engine lua[130 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6847 K], smem[28210 K]
KI-Objekte werden geladen...
- Loading music tracks from 'l02_garbage_musics'...
* phase time: 116 ms
* phase cmem: 243146 K
* [win32]: free[898644 K], reserved[362360 K], committed[836084 K]
* [ D3D ]: textures[308388 K]
* [x-ray]: crt heap[243146 K], process heap[432492 K], game lua[22956 K], engine lua[130 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6847 K], smem[28210 K]
CLIENT: Erscheinen...
* phase time: 99 ms
* phase cmem: 243185 K
* [win32]: free[898644 K], reserved[362356 K], committed[836088 K]
* [ D3D ]: textures[308388 K]
* [x-ray]: crt heap[243185 K], process heap[432492 K], game lua[22960 K], engine lua[130 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6847 K], smem[28210 K]
Texturen werden geladen...
* t-report - base: 1411, 547823 K
* t-report - lmap: 6, 6144 K
* phase time: 3490 ms
* phase cmem: 243185 K
* [win32]: free[720864 K], reserved[288928 K], committed[1087296 K]
* [ D3D ]: textures[553968 K]
* [x-ray]: crt heap[243185 K], process heap[682709 K], game lua[22960 K], engine lua[130 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6847 K], smem[28210 K]
CLIENT: Synchronisieren...
* phase time: 124 ms
* phase cmem: 243175 K
* [win32]: free[720864 K], reserved[288928 K], committed[1087296 K]
* [ D3D ]: textures[553968 K]
* [x-ray]: crt heap[243175 K], process heap[682709 K], game lua[22960 K], engine lua[130 K], render[484 K]
* [x-ray]: economy: strings[6847 K], smem[28210 K]
* MEMORY USAGE: 253785 K
DEFAULT OUT RESTRICTIONS :
DEFAULT IN RESTRICTIONS :
camp_fire_0002
camp_fire_0003
camp_fire_0005
gar_sniper_in_restrictor
gar_space_restrictor
gar_vagon_in_restrictor
gar_zone_mosquito_bald_weak_0002
OUT RESTRICTIONS :
gar_sniper_in_restrictor
IN RESTRICTIONS :
camp_fire_0002
camp_fire_0003
camp_fire_0005
gar_space_restrictor
gar_vagon_in_restrictor
gar_zone_mosquito_bald_weak_0002

FATAL ERROR

[error]Expression : vertex || show_restrictions(m_object)
[error]Function : CPatrolPathManager::select_point
[error]File : D:\xray-svn\xr_3da\xrGame\patrol_path_manager.cpp
[error]Line : 156
[error]Description : any vertex in patrol path [gar_smart_bandit_large_lager_raid_2_walk] in inaccessible for object [gar_sniper_bandit]


stack trace:

Scheduler tried to update object gar_sniper_bandit
DEFAULT OUT RESTRICTIONS :
DEFAULT IN RESTRICTIONS :
camp_fire_0002
camp_fire_0003
camp_fire_0005
gar_sniper_in_restrictor
gar_space_restrictor
gar_vagon_in_restrictor
gar_zone_mosquito_bald_weak_0002
OUT RESTRICTIONS :
gar_sniper_in_restrictor
IN RESTRICTIONS :
camp_fire_0002
camp_fire_0003
camp_fire_0005
gar_space_restrictor
gar_vagon_in_restrictor
gar_zone_mosquito_bald_weak_0002

FATAL ERROR

[error]Expression : vertex || show_restrictions(m_object)
[error]Function : CPatrolPathManager::select_point
[error]File : D:\xray-svn\xr_3da\xrGame\patrol_path_manager.cpp
[error]Line : 156
[error]Description : any vertex in patrol path [gar_smart_bandit_large_lager_raid_2_walk] in inaccessible for object [gar_sniper_bandit]


stack trace:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh