stalker-strahlenschutz gesucht (bin bei müllkippe)

sarxer

Neuling
hi, ich suche nen strahlenschutz. habe gerade die angreifer der müllkippe in die schlucht geschlagen und dabei meine ganzen medikits und sonstiges zeig zum einnehmen nur verbraten weil die strahlung so stark ist. doch jetzt sterbe ich jedes mal weil ich nichts gegen die strahlung habe. ich bräuchte nen anzug oder so irgendwas was effektiver als nur heilung ist. die komischen steine die man an den gürtel macht hab ich schon die helfen nicht.
brauche einen ständigen schutz. kann mich kaum noch irgendwo hinbewegen werde durch meine waffen etc. immer wieder neu verstrahlt.
Hinzugefügter Post:
wodka und co hilf nur kurzzeitig!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu gibts den sammelthread ? ...
btw warum lauft ihr alle über den müll ? man sollte doch auf der straße bleiben oder nich ^^

und wie erledigt man dann die quest??? die nun mal dort spielt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh