Stalker !!

Athlon

Semiprofi
stalker soll ja november kommen laut GSC-gameworld. was glaubt ihr wird es für anforderungen haben. würd mein sys. für 1024x768 und max. details reichen ??

hier ist das preview dazu
GUCKST DU HIER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja würd ich sagen. es gibt geile games die fett aussehen und auch nicht viel performance brauchen. siehe splinter cell

Ich denke mal das dein System dafür locker reichen wird! Wenn ich so sehe das aktuelle Spiele auf meinem AMD 1,4, 512MB DDR und GF4 Ti 4200 in 1280x1024 noch ausreichend flott laufen glaube ich kaum das Stalker so einen krassen Hardwaresprung machen wird und auf deinem System anfängt zu ruckeln. Bis 1280x1024 und max. Details solltest du mit deinem System wohl locker spielen können.

jo..es kommt immer drauf an..giubt spiele mit scheiss grafik und scheiss technik die trotzdem hohe anforderungen brauchen..guck mal hab gelesen (gamestar), dass hl2 auf ner 2ghz cpu mit ti4600 auf max. laufen soll und wer es einmal gesehen hat, weiß was es bedeutet..ok kann natürlich sein (und ist auch manchmal so) dass die anforderungen anfangs vor release noch etwas geschönt werden...und man im endeffekt noch n bisschen was besseres braucht aber ich denke dass mit stalker sollte locker hinhauen

Naja von S.T.A.L.K.E.R.
bin Ich noch net so überzeugt das des Reißer werden könnt... :rolleyes:

...giebts überhaupt scho en Demo-video zum vergleichen ?

Da find Ich FarCry :asthanos: und BESONDERS -> ryzom
von der Grafik her besser gelungen ! :)
(schade das ryzom nur Online-only sein wird !?) :wall: :( ooops:
.
.
.
-------------------------------------

-> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=17931

*Der 1.kleinere Teaser hat die bessere Bildquali. und zeigt mehr vom game*

...obwohl sinn beide gut ! ;)

ja in der neuen GA is das stalker video, also echt krass die engine. laut gsc-game world beträgt die standart level größe 2-5 Km2 betragen!!! aber das karasseste ist das die viele gebäude landschaften und frags original aus tschernobyl nachgebildet haben!!! hat stalker eigentlich direct x9 ??

It´s Quicktime ;)

http://pcmovies.ign.com/pc/video/stalker2_df_051503.mov

http://pcmovies.ign.com/pc/video/stalker1_df_051503.mov

Also auf den Movies passiert ja net grad viel...
(jedenfalls nix was Mich vom Hocker reist) :(

Was sinn den des für Weiße Pelzkneule ? (Bären ?)

...und mit der AI/KI scheints auch noch net weit her zu sein !
(Die wehrn sich ja net mal :ha )

Also immo. siehts eher langweilig aus !

Wenn jemand nen besseren Movie-link hat ,kann Er den ruhig Posten !

(-> mit besser mein ich wo mehr Action zu sehn iss /net die Bildquali. ) :fresse:

dacht ich auch.....in splinter cell is ja auch nich die dicke action am start.....weiß jemand genaueres zu republic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh