Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist das Problem den mit 1.36V und 5GHz zu betreiben? Ist doch einfacher als für n Haufen Geld einen zu kaufen der gerade mal 0,1V weniger braucht...

Edith schimpft: Ihr wollt doch wohl nicht Strom sparen, oder? :d
 
Chrisibaby du weißt doch das ich noch mit Luft kühle und das bekomm ich im sommer dann net mehr gut gekühlt bei 1,36volt und außerdem merkt man eh die 200MHz mehr net also bleibt der haufen bei 4,8GHz und ar***lecken;)
 
Asoo du hast noch Luft...
Aber der Björnie hat doch Wasser, da kann der doch einfach mehr Spannung drauf geben :d
 
Na bei dem Preiß kann man net meckern.Neu wäre mir die zu teuer.Fehlt eigentlich nur noch der swift 27" von Asus bei Dir dann haste alles neu^^aber die 800eu sind schon ganz schön fett.
 
Ja 800 ist mir auch zu teuer, da ich auch erst den Asus VG248QE für 300 gekauft habe...

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
 
Na ja muss noch an meinen 5GHz Settings fummeln, Prime läuft stundenlang stable, und bei BF4 kommt noch 15 min BF4 funktioniert nicht mehr :fresse:
 
Bei mir ist in letzter zeit das ich mitten im spiel von Wot einen blauen bekomme und danach läuft die kiste wieder Tage durch ohne zu mucken, denk mal liegt irgendwie am Ram mit den 2666MHz bei 4,8GHz das scheint sehr grenzwertig zu sein bei meinem CPU.
 

Da isser :d
 
Hätte mir da ja fast das Z97 Classified geholt nur das war schon ausverkauft als ich die Aktion gesehen habe :(

Und beim Z99er kommt noch RAM + teure CPU dazu, das ist mir leider zu viel :(
 
Du bist ja CPU/MB technisch noch super ausgestattet ;)
Habe ja immer noch mein Striker... Und bei Betafield3/4 begrenzt schon anständig die CPU. Und meine Grafikkarte wird auch durch den FSB limitiert...
Und zu allem Überfluss spinnt jetzt ab und zu noch mein Raid0... Und ne SSD hol ich mir wegen dem fehlenden TRIM bzw. AHCI nicht...

Daher wäre was neues eigentlich gar nicht mal so verkehrt für mich :fresse2:
 
Jo... Titan ist weg... hab jetzt ne 570er drin. Als Übergang bis Big Maxwell kommt.
 
Wann kütt der denn raus?
Habe irgendwann verloren wann was rauskommt... Zumindest bei Intel wird ja immer alles munter verschoben...
 
Na 3 Monate nachdem der GM204 erschienen ist, also noch 2 Monate.
Da die Karte aber Titan 2 heißen wird könnt ihr euch sicher denken wie sich die Preise ansiedeln werden ;)

Oh man ich bin behindert :fresse:

Ich wunder mich warum mein Micro manchmal so komisch klingt...

In der ZxR Reglung sind auch 2 Micro verbaut :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Täusch ich mich oder könnte die Performance der SSD besser sein?









Ist zwar "nur" nen Notebook aber hat nen i7-3720QM (2.6GHz Ivy), 8GB Hynix 1600er RAM, nen QM77 und S-ATA 6Gb/s...

Edit: Das sagt die Samsung Software:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine das ist normal. Meine 830 hat schon etwas mehr auf dem Buckel, die Schreibrate ist mittlerweile ordentlich eingebrochen.

Das war 2011-12
2011-12d5d7c.png


Und jetzt drei Jahre später sieht das so aus
2014-11p1d90.png


screen2014-11-22ereyh.jpg


Habe jetzt das paragon alignment tool drüber laufen lassen und:bigok:

as-ssd-benchsamsungssc6deh.png


screen2014-11-23wqcwi.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh