Stammtisch NRW die 2te...

Forrest

Neuling
hallo,
wir sollten mal einen neuen termin für den nächsten stammtisch festlegen. sonst sagen wieder viele 5min vorher ab ;) und wir sollten die alte location wechseln.... weil im columbus ab 2200 uhr laute musik gespielt wird ....

mfg
forrest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin bis zum 1.8. im urlaub ;) aber darauf braucht ihr im ernstfall auch keine rücksicht nehmen :>

ps: jau, columbus wird echt ätzend!

Hallo,
ab 07.08 im Urlaub- 3 Wochen !! JUHU!!
- danach zu allen Übeltaten bereit!!!
P.S. mein Angebot mit dem Catering steht immer noch!!
Wenn noch jemand nen switch 100 mbit mitbringt und ihr nach RE (Recklinghausen)
kommen könntet ( so max 6-8 Personen) könn mer das auch bei mir (uns- es sei denn meine Freundin hätte was dagegen-was ich innerhalb der Ferien nicht glaube) - machen!

MfG
JörgM
AXO ein paar meter CAT5 bräuchten wir auch noch!

MfG
JörgM

super angebot!!! mini-lans rocken voll. bei der lan an letzten samstag waren wir zu 7 und es war klasse... ctf-battlefield-dc..so ein haidenspaß...tränen gelacht....
wie sieht es dann gegen ende 08 aus? diesmal in re-hausen? da fällt mir spontan das eckstein ein...

mfg
forrest

Mal ´ne Frage so am Rande:

Warum wird eine Stammtisch-Session ausschließlich hier im OC Bereich angeregt?

Wenn sich ein Treffen einer z.b. "Ruhrpott-Connection" der HWL-Member in einem legeren
Umfeld (soll heißen, zunächst ohne TraTra wie Lan etc.) etablieren soll, wäre es für nicht wenige vielleicht interessanter,
sich für so ein Treffen zu erwärmen. Damit schliesse ich mich ein.

Ein erstmal erschlossener Kreis von Membern lässt sich viel eher für nächste Schritte wie z.B. einer LAN-Session animieren, wenn diesbezüglich Interesse besteht.
Was nützt es, wenn hier organisatorisch alle Hebel in Bewegung gesetzt werden und sich jedesmal nur 2 bis 4 Leute im Endeffekt zusammentun.

Beispiel bezogen auf mich:
keine Ambitionen bzw. Erfahrungen was Lan´s angeht.
Darüber hinaus viel mehr Ambitionen was den Sinn eines Stammtisches zur Pflege von sozialen Kontakten angeht, abseits einer doch recht unpersönlichen und virtuellen Gemeinschaft, wie dieses im Internet z.B. in diesem Forum praktiziert wird.

Mein Vorschlag hierzu wäre, einen größeren Kreis von Interessierten außerhalb dieses OC Bereichs anzusprechen.
Vielleicht auch als Topic im OT, um die vielen Member hier dazu zu animieren, sich in ihrem regionalen Umfeld einmal mit ähnlichen Sessions auseinander zu setzten.

Für eine Ruhrpott-Connection wäre ein zentraler Treffpunkt (Location), abhängig von den wirklich Interessierten, schon mal eine Basis.
Termin besser ein Samstag als Freitag. Z.B. letzter Samstag im Monat, beginnend im September.

@corello: wir haben nichts dagegen wenn du es in anderen bereichen einbringen willst. wir hatten nur beim letzten mal das problem das viele zugesagt haben und dann doch nicht erschienen sind...bei dem letzten termin lag numal eine private lan von mir an.zealot`grr und jörgm hätten gerne mit gedaddelt, ja wenn nicht der eine rechenr defekt....;) usw... ich persönlich halte von den namen "ruhrpott-connection" nicht sehr viel...es gibt ein label in der rechtenszene das so heisst. und mit rechts will ich nichts zutun haben.

nichts desto trotz bin ich mal auf deine hilfe gespannt einen zweiten stammtisch zu organisieren..;) für jede hilfe und unterstützung sind wir dankbar.

mfg

forrest

ich persönlich halte von den namen "ruhrpott-connection" nicht sehr viel...es gibt ein label in der rechtenszene das so heisst. und mit rechts will ich nichts zutun haben.
Davon wusste ich nichts. Fiel mir nur so ein. Wie Alt-Trinker-Connection oder Pils-Trinker-Connection halt.

Wie schwierig es ist, Leute dazu zu bewegen, zu einem Meeting zu kommen, weiß ich. Sollte ja nur als eine Anregung von mir gelten.
Im OT meine ich hätte es vor kurzem auch eine solche Anfrage zu einem Treffen gegeben. Glaub mit Location Köln?

Wollte jetzt auch nicht nach Besserwisser-Manier dazwischen funken.

nein, so habe ich es auch nicht verstanden bzw wollte ich dich nicht angreifen;) sorry wenn es so rüber gekommen ist...ich bzw wir sind über jede hilfe dankbar die ein erneutes treffen stattfinden läßt...

mfg

forrest

Zuletzt bearbeitet:
dann is ja gut... in welchen forum willst du das mit dem stammtisch posten?

mfg

forrest

zum thema stammtisch, wie du siehst nichts neues :shake: zur lan: wird am freitag ab 18:00 uhr los gehen. es gibt sogar einen grill vor ort. alles weitere per pm

forrest

ich glaube Corello ist nicht mehr da??? habe gedacht du wolltest uns helfen? @zealot`grr: am ende august wird wohl die nächste lan steigen...müßte dann der 28.08.2004 sein... und intresse?

gruss aus dortmund

forrest

Corello schrieb:
Mal ´ne Frage so am Rande:

Warum wird eine Stammtisch-Session ausschließlich hier im OC Bereich angeregt?

Die Frage ist eher, was hat ein Treffen überhaupt im OC Bereich zu suchen?

Ich bin mal so frei und verschieb es ins OT ;)

kann man erfahren, was das für ne lan wird,wo die stattfindet etc?

28.8 könnte ich evtl, und wenn obedie net arbeiten muss, kommt der sicherlich auch

Zuletzt bearbeitet:
es ist eine kleine private lan in dortmund.

Hier zu den Daten :

Hier die Termine

------------------------------------------------------
Freitag, 27.08.2004 --- ab 18.30 Uhr bis "open end"
Samstag, 28.08.2004 --- ab 12.00 Uhr bis "open end"
Sonntag, 29.08.2004 --- NIX MEHR !!!
------------------------------------------------------

Einrichtungszeit wieder bis 21.00 Uhr am Freitag !!!!
Sprich, den Rechner auf die aktuell gespielten Games upzudaten.
Leider steht die Location noch nicht fest.

-Entweder in Kirchlinde in der Gemeinde (großer Saal),vermtl. 4 Euro,
grillen möglich
-oder in der Stadtmitte da wo immer (großer Raum), jedoch 7 Euro und vermtl.
kein grillen
-oder in der Stadtmitte da wo immer (kleiner Raum), 5 Euro und vermtl. kein
grillen
- oder Alternativen von euch :)

ABER
----

Ich und Maik werden das Geld vorher einsammeln.
Zahlungen vor Ort werden nicht mehr akzeptiert !!! Es wird
kein Geld mehr vorgestreckt.
Wenn wir den Saal in Kirchlinde nicht bekommen, versuchen wir den großen
Raum
in der Stadtmitte zu kriegen. Jedoch brauchen wir für diesen min. 20 Leute
(ab da 7 Euro),
wenn wir keine 20 Leute zusammen kriegen, wird die LAN abgesagt
und das Geld gibts zurück.
Oder wir mieten dann den kleineren Raum für 14 Leute
und es gibt für die Teilnehmer 2 Euro zurück !!

ES WERDEN DANN DIE ERSTEN >> 14 << AUS DER LISTE GENOMMEN !!!!!!

-----------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------
WER ALSO KOMMEN MAG, DER MÖGE JETZT SCHON BESCHEID GEBEN !!!!!!!!
-----------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------

Nun zu den Spielen die gezockt werden (ACHTUNG ---> ÄNDERUNGEN):
----------------------------------------------------------------

Battlefield 1942 / Desert Combat : Version 1.6 / 0.7
Battlefield Vietnam : Version 1.1
Far Cry : Version 1.1
Medal of Honor + Breakthrough : Version 2.15
Unreal Tournament 2003/2004 : Version Standard
Call of Duty : Version 1.1

Spielvorschläge können gemacht werden und werden gerne gesehen.

Nun zu den Teilnehmern. Start ist heute (11.08.04) !!!

!dabei!

auch wenn ich bf nich mag und fc, naja egal ;)

ähm, ende samstag nacht auf sonntag oder auch sonntag morgen?

sonntag morgen kann es - muss aber nicht - weitergehen....;) wir werden bestimmt auch noch was anderes spielen....vorschläge?

mfg

forrest

ich gebe es so mal weiter, werd dich auch als anwesend sein eintragen...;)

forrest

und was ist mit einen neuen termin ? können ja diesmal nach re fahren, oder doch wieder in dortmund?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh