Standard 3 Monitore an einem PC

Brunzel

Neuling
Moin moin... Ich hätte da mal ein problem
Und zwar möchte an meinen PC 3 TFT´s anschliessen bzw hab ich.. Nur möchte ich das sie horizontal angezeigt werden. Das geht auch mit 2 aba nur der dritte spielt nicht so ganz mit ;)

Also ich glaube bilder sagen mehr als 2000 wörter als wenn ich euch das einfach mal zeige *g*

So sollte es aussehen

So sieht es aus -.-

Es handelt sich hier um 2 7800er im SLI bzw nicht ;) (Leute die auch 2 monis dran haben wissen warum :P)

Wo liegt der fehler ? Bin ich einfach nur zu dumm oder geht es einfach nicht ??

Ich bitte um jede hilfe *g*

Salve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für sowas brauchste eigentlich den matrox triple heade 2 go, der splittet einen ausgang für 3 monitore auf, ich weiß nich ob das die graka/treiber mitmachen, wenn du 3 dranne hast.
mfg
foxxx

Mhh dooof.... Richtig doof... Gibts da auch ne andere alternative als dieser "matrox triple heade 2 go" ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh