Standard Avatars nach Rang

N!TRO-10kV

Dr. µ. Hardware
Es gibt ja im Kontrollzentrum unter "Benutzerbild ändern" "Vordefinierte Standard Avatars".
Ich bin jetzt mal auf die Idee gekommen, da hier ja die Ränge der Member nach den Rängen der Marine gehen, Avatars zu machen mit den original Abzeichen. Ich hoffe das darf man ohne rechtliche Schwierigkeiten zu kriegen.

Falls das hier gegen irgendwas verstößt, bitte löschen. :)
Ansonsten stelle ich die Avatars zur Verfügung.

Matrose
12660rang_matrose.jpg
Gefreiter
12660rang_gefreiter.jpg
Obergefreiter
12660rang_obergefreiter.jpg
Hauptgefreiter
12660rang_hauptgefreiter.jpg
Stabsgefreiter
12660rang_stabsgefreiter.jpg
Oberstabsgefreiter
12660rang_oberstabsgefreiter.jpg

Bootsmann
12660rang_bootsmann.jpg
Oberbootsmann
12660rang_oberbootsmann.jpg
Leutnant zur See
12660rang_leutnant_zs.jpg
Oberleutnant zur See
12660rang_oberleutnant_zs.jpg
Kapitänleutnant
12660rang_kapitaenleutnant.jpg

Korvettenkapitän
12660rang_korvettenkapi.jpg
Fregattenkapitän
12660rang_fregattenkapitaen.jpg
Flottillenadmiral
12660rang_flottillenadmiral.jpg
Admiral
12660rang_admiral.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber sag mal, Du gehst doch nicht etwa davon aus, dass ich als KDV mir so einen "Mist" an tun werde! ;)

Als Ergaenzung zu den bisherigen AVAs mit Sicherheit ganz nett. Regelrecht putzig die Idee. Aber mein AVA bleibt!

Bloed ist dann halt, dass nicht alle damit rumlaufen.... insofern ziemlich witzlos das Ganze, ausser Du moechtest noch mehr Traffic erzeugen in dem Du jedem User 2 "Avatare" spendierst...

b1-66-er schrieb:
schleimer :d

ne sehen n1 aus - selbstgemacht ?

thx

Die einzelnen Bilder hab ich natürlich ausm Internet zusammen gesucht. Bin ja nicht bei der Marine. ;)
Ich hab die dann halt bearbeitet und an die Vorschriften für Avatars angepasst.

@Matrose suxmode
Ist ja auch nur ein Vorschlag und vielleicht für die interessant die keinen Avatar haben und denen die jetzigen Vorlagen nicht zusagen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja als standartavatare sicherlich n1 ;) aber so schafft der avatar auch ein stueckchen indivilualitaet und wiedererkennungswert ;)

amdunlock schrieb:
ja als standartavatare sicherlich n1 ;) aber so schafft der avatar auch ein stueckchen indivilualitaet und wiedererkennungswert ;)

Also ein Grossteil aller Avatare (ich sage nicht explizit: "hier!") gleichen sich bis auf das letzte Pixel. Insofern spuert man da von Individualitaet kaum was, wohingegen der Wiedererkennungswert ausser Frage steht.

suxmode schrieb:
Also ein Grossteil aller Avatare (ich sage nicht explizit: "hier!") gleichen sich bis auf das letzte Pixel. Insofern spuert man da von Individualitaet kaum was, wohingegen der Wiedererkennungswert ausser Frage steht.

naja, das sieht vlt. so aus, wenn man oefters in diversen foren unterwegs ist, aber wenn man laenger in einem ist, und dann die leute besser "kennt", dann erkennt man sie auch am avatar wieder. vor allem, die "stammgaeste".

Genau ;)
zB erkenn ich immer burnout oder anarchy an ihren avas ^^ namen les ich weniger...

N!TRO-10kV schrieb:
thx

Die einzelnen Bilder hab ich natürlich ausm Internet zusammen gesucht. Bin ja nicht bei der Marine. ;)
Ich hab die dann halt bearbeitet und an die Vorschriften für Avatars angepasst.

jep aber sind echt passend, da hab ich schon wesentlich hässlichere ränge dieser art gesehen :)

hmm Bilder siind recht schick, aber ich find überhaupt die Rangnamen nicht so toll, da gibt es origeneller in diversen anderen Foren, die mir besser gefallen. Aber mich nerven vor allem diese Amd64 und Intel Avatars , die sollte man echt mal verbieten, die sind so hässlich....

@oli
nur solange bis rigo und anna wieder im zwillingslook durch's forum rennen.

jo so erst boxedkühler und hinter her Stickstoff/trockeneis gott oder so^^ hab ich irgendwo mal ähnlich gesehn :fresse:

das thema wurde hier schonmal diskutiert. das ergebnis war, dass die raenge ein neutrales nonpc thema darstellen.

find ich cool das du dir da die mühe machen willst, passt in der tat auch irgendwie gut zu den vorgefertigten rängen. das einzige was mich stört ist, dass dann erstens die individualität flöten geht und zweitens isses auch ne sache der wiederkennung eines users.

ich weiss ja nicht wie ihr das immer macht, aber ich orientiere mich eher an den avatarbildern eines users und gucke erst dann auf den namen. wenn ich mir so vorstelle das hier bestimmt 60% der user kaum mehr als 500beiträge haben und haufenweise mit dem gleichen avatarbild rumlaufen sind verwechslungen vorprogrammiert. finde es schon schwer "neulinge" mit vorgefertigten avataren hier ausm forum wiederzuerkennen weil einfach zu viele damit rumlaufen.

Hmmm also als nebenavatar ganz nett... gibts denn auch Orden für spezielle Verdienste??? Vielleicht rette ich mal das Leben eines HWLuxx Members :d

Für spezielle Verdienste gibts doch die User-Of-The-Month-Auszeichnung ;)

warum kann man seinen usertitel eigentlich nicht selbst bestimmen im control-center? find das irgendwie etwas langweilig das alle (naja zumindest die meisten)hier nur diese gleichen titel haben . und extra dafür bei nem mod oder so anzufragen ist mir dann auch zu stressig vor allem wenn man den dann öfter welchseln würde.

na ja, der Rang gibt halt Auskunft über die anzahl der posts, oder darüber, ob man schon zum inventar gehört ;-)

selber machen ist doof *g*

Dr Casemod schrieb:
na ja, der Rang gibt halt Auskunft über die anzahl der posts, oder darüber, ob man schon zum inventar gehört ;-)

naaaaaajaaaa. der rang entsteht ja eh automatisch mit steigender postingzahl, deswegen isses eigentlich überflüssig, denn schon allein die beiträgszahl gibt ausschluss darüber wie aktiv du im forum bist. und wenn jeder nen individuellen titel für sich selber machen könnte wärs schon irgendwie lustiger. wobei mir ehrlich gesagt keine einfällt :fresse: aber es gibt sicher besseres als kapitän und co.

Dr Casemod schrieb:

genau, das muss man sich schon verdienen :fresse:

ja ganz nett, aber wie gesagt, der wiedererkennungswert geht verloren.
ich erkenne die stammuser auch imemr nur am avertar...nur frankenheimer hat mich heut bisschen verwirrt, plötzlich hat er n andres bild...erst gar ned gecheckt wer das is :fresse:

bAs schrieb:
ja ganz nett, aber wie gesagt, der wiedererkennungswert geht verloren.
ich erkenne die stammuser auch imemr nur am avertar...nur frankenheimer hat mich heut bisschen verwirrt, plötzlich hat er n andres bild...erst gar ned gecheckt wer das is :fresse:
tja musste mal sein :fresse: ich wechsel meist wenn wir auf ner lan ne digicam dabeihaben. wie lang die zurückliegt kannste dir bei der dauer des alten avatars denken ;) wollte erst ein animiertes gif machen mit altem/neuen aber hatte kein passendes programm auf lan dabei :fresse:

ich denk mal ich werd meins jetzt erstmal ne zeit behalten....das gefällt mir, außerdem find ich keine besseren mehr :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh