silverbullet
Enthusiast
Ich hoffe mal das jemand mir weiterhelfen kann. Folgendes nervt mich, jedesmal wenn ich Foxmail starte fragt er mich ob ich ihn als standard Email-Programm eintragen soll. Ich kann in dieses Softwarefunktion unter Start doch zwischen IE und ein andere Browser wählen, zwischen Outlook und blabla, zwischen MediaPlayer und blabla und zwischen Javascript und was weiss ich. Ok soweit so gut, nur kann ich nichts Auswählen; d.h Firefox wird angezeigt und wenn ich ihn als Standardbrowser setze, W2k es auch brav mit Bildern mir zeigt das er dies auch tut. Beim nächsten start ist alles beim alten. Beim mail Programm sieht dies nun ganz anders aus, es ist nämlich nur Outlook zum Auswählen vorhanden und diese ein/ausblend Funktion.
Als ich Outlook ausversehen per Tastenkürzel gestartet habe, war es erst so. Hatte es noch nicht gesetzt gehabt.
Vielleicht kennt jemand das Problem und weiss wie man es per Registry oder was auch immer beheben kann. THX an euch.
Als ich Outlook ausversehen per Tastenkürzel gestartet habe, war es erst so. Hatte es noch nicht gesetzt gehabt.
Vielleicht kennt jemand das Problem und weiss wie man es per Registry oder was auch immer beheben kann. THX an euch.