Standard-Hardware in 4HE Case

cantoo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
97
Hallo,
ich möchte mir folgendes Gehäuse kaufen: *klick*
Da möchte ich dann Standard-Hardware reinbauen, sprich AMD 64, ATX Mainboard, ATX Netzteil, AGP Graka etc.

Kann ich das problemlos so dürchführen oder wird es da Probleme mit der MB Befestigung oder den Anschlüssen geben?

Danke für die Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte eigentlich alles passen... nur mit dem netzteil bin ich mir nicht so sicher.. evtl. liegt da ein ATX Adapter bei...
 
Sollte alles passen, da es ja keine extra wurst von IBM, HP oder FSC ist.

Probleme kannst beim NT geben. Ich hab nen case hier, da passt so ohne weiteres kein ATX NT rein, liegt aber daran, dass vorher nen Red. NT drun war. Da du aber neu kaufst, sollte es da keine probs geben, zumal ja : "- zum Einbau eines PS/2 Netzteils
" drin steht.
 
musste den Händler nach Adapter für NT fragen..dann gehts..oder du machst den "Bastel Warstel"
 
ich hab haargenau das gleiche gehäuse zu hause..da passt ohne weiteres ein ganz normales ATX Netzteil rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh