[Kaufberatung] Standard Office Laptop, 17 Zoll, beleuchtete Tastatur, max ~650 € . Gibts das in neu... ?

hassferder

Urgestein
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Soll mich für einen Bekannten auf die Suche nach nem Lappi begeben. Kriterien dafür sind :
- 17 Zoll Gerät (besten Fall Full HD)
- beleuchtete Tastatur

Standard Books mit nem I3,I5, Ryzen3, 5 usw. gibts da ja wie Sand am Meer. Leider finde ich aber nichts mit beleuchteter Tastatur...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da gibts AFAIK nur eins und das ist nicht lieferbar...

Sowas mußt du schon selbst zusammen bauen bei dem Budget und selbst da wirds immer schon etwas teuerer!

Billiger ist komplett AFAIK nicht und die Kiste läßt sich für rund 690€ konfigurieren.

P.S.

Das ist übrigens fast identisch und gibts noch zu kaufen, bei Ankermann eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wie du schon festgestellt hast ist sowas nicht so recht "verfügbar". =)
allerdings muss man auch realistisch sein, die person möchte ein 650euro 17" notebook... ich denke das muss nicht weiter ausgeführt werden.
da eine beleuchtete tastatur zu wollen ist etwa wie lane assist in einem dacia logan zu suchen... =)

16" alternative für 720euro: https://www.myswooop.de/kaufen/info...-ssd-16gb-ram-amd-radeon-graphics-grau__93522

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh