Standard Schriftart plötzlich unlesbar

x7i0NN

Enthusiast
Guten Tag!

Ich habe letztens meinen Pc neu installiert, also Windows 7 64Bit Prof.
Es ist genau die gleiche Version etc wie immer, hab schon mehrmals neu aufgesetzt.

Nach einem Neustart jedoch, war die Schrift in Google Chrome unlesbar, d.h. es waren irgendwelche kryptischen/kyrillischen Symbole zu erkennen.
Erst wenn man den Text markiert hat, konnte man ihn lesen. So, aktuell ist jede Schrift wieder lesbar, aber die Google Chrome Standard Schrift ist verändert und schwer lesbar.
Hier ein Screenshot: http://abload.de/img/unbenanntx4svx.png

Das gleiche ist auch bei anderen Websites zu sehen, oftmals viel(!) schlimmer.

Vllt weiß jemand, was das PRoblem ist, bzw wie man es beheben kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sämtliche Treiber und Windows Updates installiert?
Eventuell versehentlich die Schriftgrösse unter Win verstellt?

War es denn nur in Chrome oder auch in anderen Programmen? In Chrome kannst du sie einzeln einstellen, Times ist glaub ich Standard.

Hab alle Treiber und Updates installiert und an der Schriftgröße bzw Art habe ich weder in Chrome noch in Win verstellt. Habe auch extra mal nachgesehen, Chrome ist standard eingestellt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh