Standardmonitor erkannt und geht nicht weg ...

Barbrady

Enthusiast
Ich habe einen LG W2042T und dafür ist auch der Treiber installiert. Allerdings wird noch ein Gerät erkannt als Standardmonitor. Grafik ist die onboard 8300 vom Asus M3N78-EM. Es ist nur der W2042T über DVI angeschlossen also sollte doch nur ein Monitor angezeigt werden? Könnte es was damit zu tun haben, dass ich den W2042T vorher mit analog Kabel betrieben habe?
Wenn ich den Standardmonitor deinstalliere kommt er trotzdem wieder. :fire:

Was kann das sein?

Betriebssystem Windows XP Pro SP3, restlicher PC siehe Signatur.

Nach dem Einbau des Mainboards hatte ich das Problem, dass nur VGA ging. Ich hab dann gesehen, dass da 2 Klammern der ATX Blende im HDMI Anschluss steckten. Deshalb ging der DVI nicht. Könnte das irgendeinen Defekt verursacht haben?

Bild:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh