Standardspannungen bei FX Prozessoren

Miroslav

Neuling
Hallo,

Frage siehe Topic:

Hab bei pc-erfahrung.de geguckt aber dort fehlen FX55 FX57 und FX60, die mich interessiert hätten.

Kann mir jemand helfen ?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die info

aber der fx60 ist nicht wirklich ein sandiego oder ?
dachte toledo oder so (auch wenn es nen sandiego x2 ist)

mfg

trotzdem danke

hatte mich ja primär für die fx55er interessiert und wusste nicht dass es da 2 kerne gibt

mfg

wo hast die info her ,ich habe bei einen shop geguckt da stand das mit der spannung
*iflytothemoon* schrieb:
*hüstel

Nicht wirklich :shake:

FX-55 1,5V Clawhammer
FX-55 1,35-1,4V SanDiego
FX-57 1,35-1,4V SanDiego
FX-60 1,35-1,4V Toledo

Ciao

*iflytothemoon*

*iflytothemoon* schrieb:
*hüstel*

Nicht wirklich :shake:

FX-55 1,5V Clawhammer
FX-55 1,35-1,4V SanDiego
FX-57 1,35-1,4V SanDiego
FX-60 1,35-1,4V Toledo

Ciao

*iflytothemoon*

Absolut Korrekt. Hatte nen Clawhammer FX-55 und nen San Diego FX-55 ebenfalls die werte die iflytothemoon angegeben hat stimmen :bigok:

tjoah hatte bei n o r s k i t schnell geguckt ;) den shop kann man ja sowas von knicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh