4nt1
Enthusiast
hi, ich habe momentan ne gtx 285 matrix hier und möchte gerne meinen stock kühler behalten aber da mein originallüfter zwischendurch rattert muss ich mir was überlegen
1. variante neuen original lüfter für kühler besorgen z.b. asus rma
oder von nem originalkühler einer anderen karte der 200er serie, sprich gtx260,280...
würde das so passen,wenn es ein standart kühler is.
2. was basteln:
da habe ich mir überlegt einen 120er lüfter per shroud verkleinern aug grafikkartenlüfterloch größe, und das dann per schlauch hinfüren.
hat sowas schonmal einer ausprobiert ob das klappt/was bringt?
oder gibt es da noch andere alternativen, interresant wäre auch wakü, nur die vollcover kühler kucken ja immer pber das pcb rüber, da wäre was interresant, was hinten im lüfterloch rausgehen würde.
1. variante neuen original lüfter für kühler besorgen z.b. asus rma
oder von nem originalkühler einer anderen karte der 200er serie, sprich gtx260,280...
würde das so passen,wenn es ein standart kühler is.
2. was basteln:
da habe ich mir überlegt einen 120er lüfter per shroud verkleinern aug grafikkartenlüfterloch größe, und das dann per schlauch hinfüren.
hat sowas schonmal einer ausprobiert ob das klappt/was bringt?
oder gibt es da noch andere alternativen, interresant wäre auch wakü, nur die vollcover kühler kucken ja immer pber das pcb rüber, da wäre was interresant, was hinten im lüfterloch rausgehen würde.
Zuletzt bearbeitet: