Standart-Seite bei I-Net-Explorer

Sir Diablo

Enthusiast
Also ich hab ein Prob und zwar folgendes:
Jedesmal, wenn ich meinen Rechner neu starte dann wird meine Startseite auf http://81.211.105.9/index.php?v=1 geändert ... ich kann die dann auf was ich will einstellen und des bleibt dann auch so bis zum nächsten neustart halt ....

was zum :asthanos: muss ich machen, dass ich meine startseite dauerhaft ändern kann ???

plz help quik!!

danke scho mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm willkomme im club ich hab das gleiche scheissproblem. nur bei mir wechseln sich drei seiten ba die eine heißt wetsearch.ws die andere allsearch.ws und dann noch ne andere. na ja ich glaub ich wechsel bald den browser der ie ist einfach zu anfällig für jeglichen scheiß:motz:

Ein griff in die Registry hilft auch...einfach nach die genannten Seiten suchen und ändern. SpyBot hilft da auch weiter und kann eine Änderung der Startseite unterbinden.

wer ne andere startseite jedesmal drin hat hat sein system schon voller würmer und sonstigem internet -zeugs. zieht euch kostenlos ad-aware und lasst mal drüberlaufen, zu 99% findet das programm die teile und dann habt ihr wieder ne normale startseite.

adaware und spybot mal laufen lassen... ansonsten noch mal hier melden.

Und fürs nächste mal ne Firewall installieren (empfehle die von Sygate) und den Windows Messenger Dienst deaktivieren, dann passiert sowas nicht mehr ;)

Oder gleich IE mit SpyBot kastrieren und auf Mozilla und Opera umsteigen, sind viel kompfortabler.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh