Swp2000
Enthusiast
- Desktop System
- Workstation
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E Plus
- Kühler
- Noctua NH D15S
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000Mhz
- Grafikprozessor
- iGPU
- Display
- Dell U2715H
- SSD
- Samsung Evo 970 512GB
- Opt. Laufwerk
- BluRay, DVD-Writer
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li
- Netzteil
- Cougar 800W
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- WIndows 11 Professional X64
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hallo Leute,
ich wollte mal nachfragen ob ihr auch schon etwas davon gehört hab das die Standarttelefonleitung eingestellt wird ( bis 2016)und die Anschlüsse auf IP basierte Umgestellt werden. So jedenfalls laut Aussage der T-Com. Nun bin ich in der Situation das ich einen Tarifwechsel durchführen lassen kann und mir wurde nun oben genannter Anschluss empfohlen.
Stimmt das so? Habt ihr schon Anschlüsse mit Internettelefonie? Ich habe nämlich nur eine 3000 Leitung und mache mir gedanken ob das nicht zu wenig ist, wenn nebenher noch gesurft wird?
Über Eure Empfehlungen würde ich mich freuen.
ich wollte mal nachfragen ob ihr auch schon etwas davon gehört hab das die Standarttelefonleitung eingestellt wird ( bis 2016)und die Anschlüsse auf IP basierte Umgestellt werden. So jedenfalls laut Aussage der T-Com. Nun bin ich in der Situation das ich einen Tarifwechsel durchführen lassen kann und mir wurde nun oben genannter Anschluss empfohlen.
Stimmt das so? Habt ihr schon Anschlüsse mit Internettelefonie? Ich habe nämlich nur eine 3000 Leitung und mache mir gedanken ob das nicht zu wenig ist, wenn nebenher noch gesurft wird?
Über Eure Empfehlungen würde ich mich freuen.