standbild bei dvd abspielung

flatline

Enthusiast
hi,
wenn ich mir am pc ne dvd anschaue kommt es nach einer gewissen zeit immer zu freezes.das heißt das der ton und bild einfach stehen bleiben.zuerst stockt es ein wenig und dann belibt es ganz stehen,der pc hängt sich aber dabei nicht auf.wenn ich die dvd rausnehme gibts keine probleme.und das bei beiden laufwerken(samsung sd 616 dvd laufwerk und nec 2500a dvd brenner).
habe überall die neueste firmware drauf und schon alle möglichen ide treiber probiert.
das nervt einfach total,ich kann mir keinen einzigen film anschauen ohne das dieses problem auftritt.. :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nen Film von Platte anschaust, passiert das dann auch?

Gruß

hi,
ich benutze cyperlink power dvd.
hast du noch keine lösung für dieses problem?mein winows ist eigentlich noch recht frisch,ca. 4 monate alt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh