standby+frost=frust

Stefan0012

Neuling
Hallo....
Ich habe mir ein System zusammen gesetzt mit einem Asus P8p67 LE Mainboard. Dazu einen i7 2600k Prozessor. Eine hd6670 Grafikkarte und als Betriebssystem win7 home premium 64bit mit8gb RAM.
Soweit läuft alles ganz gut.
Nur wenn der Rechner aus dem Standby-Modus kommt friert das System für ca. zwei Minuten ein. Die Maus lässt sich aber noch bewegen. Ich hab schon eine andere Festplatte ausprobiert und in den erweiterten Energie Einstellungen den Standby-Modus für die Festplatte deaktiviert. Nach dem die zwei Minuten vorbei sind läuft das System ganz normal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösung gefunden......
War wohl ein Treiber Problem. Hab mir ein Tool runter geladen das alle Treiber durch checkt und aktualisiert.

Jetzt scheint es zu laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh