Standbye-Problem mit Asus C60M1-I

TheTrick

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
107
Hallo
Habe ein Problem mit dem Asus C60M1-I.
Wenn ich den Pc in den Standbye (S3) versetze wacht der beim zweiten mal nicht wieder auf. Die Power-LED blinkt und der PC reagiert auf nichts mehr. Ich muss dann den Netzschalter am Netzteil aus machen und nach einer Weile wieder an.
Habe es mit S3 und S4 ausprobiert. Jedesmal das gleiche Problem.
Es wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
MfG
TheTrick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Betriebssystem? Irgendwelche nicht-finalen/Beta Treiber installiert oder eine RAID-Controller/TV-Karte in Betrieb?

Ist das BIOS aktuell?

Falls dieses Problem bereits mit einem frisch installierten Windows 7 ohne Zusatzsoftware auftritt, würde ich mich damit mal direkt an den ASUS Support wenden.
 
Hallo
Danke für deine Antwort
Das BIOS ist aktuell 305
Habe eine TV-Karte installiert eine Cine S2 V5.5.
Werde es mal ohne die Karte testen. Aber ohne bringt mir das Board nichts...
mfg Christian
 
Ja genau, teste mal ohne die Karte. TV-Treiber und DVB-S Karten machen gern mal Probleme in der Richtung.
 
Habe den PC herunter gefahren und die Karte aus gebaut. Anschließend wieder neu gestartet.
Der PC wacht so auch nicht wieder auf. Die Power-LED blinkt und der PC reagiert auf nichts. Ich bin ratlos. Der ASUS-Support antwortet nicht auf meine Anfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh