standfuesse fuer chieftec

Tiberius@freaK

Neuling
hi hat jemand von euch die blau leuchtenden standfuesse aus dem hardware-rogge shop un kann mir was zu verarbeitung und leuchtkraft sagen
oder eventuell auch bilder posten
denn ne leichtere moeglichkeit sein tower auzumodden gibt es ja wohl kaum

un hat jemand schon irgendwo ein test ueber die sharkoon tastatur 3 gesehn
ich find nur 1und 2
ueberleg mir ob ich mir die beiden sachen holen soll
was denkt ihr darueber

ich habe den chieftec cs 601 mit seitlichem luefter gitter diesem schwarzen lochblech
gibts da alternativen die net so viel krach machen da zieht zwar nur ein 12 db papst hintendran aber das langt schon
zieht ja durch jedes dieser loecher un das ist mit am lautesten am ganzen pc

danke im vorraus
tibi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich halte irgendwie nix von diesen Leuchttastaturen... Liegt aber wohl daran, dass ich ein Fetischist in Sachen ergonomische Tastatur bin ;) :haha:

Zu den Füßen kann ich dir auch nichts sagen, aber ich würde sagen: Probier es aus :d Im Notfall kannst du's immernoch wieder zurückgeben.

cu
FuNKeR

Diese Standfüße gibts in USA für 19,99$, leider ist der Versand so teuer, aber schön dass es das auch hier gibt, werds mir wohl mal holen!

danke fuer die hilfe
@jonny das mus sja net fuer dich das ziel sein und ist es fuer mich auch net unbedingt
aber ein wenig optich aufwerten tut der sache net viel ab
also net aufregen

cu un schoene tage
versemmel mich bald nach mamphis fuer 3 monate
cu

es bezog sich nicht aufs modden selbst sondern darauf, dass du so einfach wie möglich"modden" willst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh