Standfuss LG

Saleee

Profi
Hallo in die Runde.

Ich habe mir überlegt einen neuen Monitor Standfuss/Arm für meinen LG 27GL850 zu besorgen, um mehr Platz auf dem Schreibtisch zu haben. Habe mich ein wenig damit beschäftig und mir fielen die Modelle 27GN880 und 27QN880 auf, die einen orginal Standfuss/Arm mit den Monitoren anbieten. Wenn ich mir die Schliessmechanik angucke, scheint es so, als konnte man die Standfüsse gegenseitig tauschen. Bei Nachfrage beim LG Support wurde es sofort verneint und beim Ersatzteil Support, wurde meine Frage noch nicht mal verstanden.

Hat sich hier jemand damit auseinander gesetzt oder hat vielleicht sogar ein 27GN880 oder QN880 und könnte sich die Schliessmechanik angucken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh