Standgas beim Golf III

Ximon

Neuling
Hi,

habe nen Golf III CL (95er). Das Standgas ist so bei 600 U ...
Was mich nervt ist, das sich das Auto so scheiße anhört, als würde es absaufen oder irgend was ist im Arsch.

Kann man das Standgas irgend wie overclocken ? :o

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm also ich hab in meinem cordi den gleichen motor (golf 3 1.6l block) und da ist das standgas meistens so auf 900 - 1000. also das ist ne ganz einfache einstellung am motor sollte für ne kfzwerkstatt ne sache von minuten sein. nen kumpel von mir hat auch nen golf 3 mit dem gleichen motor und bei dem ist es ebenso

standgas bei 600u/min und der aussentemp ist zu wenig! entweder werkstatt (ist schnell gemacht und normalerweise nicht teuer) oder selber den gaszug (müsste beim 3er golf relativ "zentral" liegen) nachspannen.

hoffentlich kann man das so einfach und schnell einstellen, weil habe kein bock dafür groß zu zahlen ....

mal den kfz mech. aus meiner straße fragen

thx so far

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh