[Projekt] Standlampe mit Kaltlichtkathoden

Jabro91

Neuling
Hallo zusammen,

vork urzem kam mir inder Schule die Idee, mit zwei halben Baumästen eine Lampe mit Kaltlichtkathoden zu bauen.
Ich möchte euch gerne einen Einblick in das Projekt bieten.
Seht selbst:

Der Klotz:
pic083rp1h.jpg

Nach dem Sägen:
pic084go9w.jpg

pic085uwul.jpg

pic0897rip.jpg

Fräsen:
pic090eozl.jpg

pic091io3f.jpg

pic088vs8d.jpg

inzwischen wurde der klotz angestrichen und Löcher für die Kabeldurchfrührung gebort, später folgen mehr bilder.

Gruß

Jabro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gibts (noch) nicht^^
ne das ist nur so ein kleines projekt, welches mir in der schule eingefallen ist, da ich die musik auf einem 40sten Geburtstag mache und dacht mhm ich könnte ein wenig Licht gebrauchen und das sieht doch nicht schlecht aus^^

Sorry, trifft nicht ganz meinen Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. Viel Glück weiterhin bei deinem Projekt. :wink:

bin mir och unsicher ob ich rote oder gelbe kaltlichtkathoden nehmen soll (hab beide hier), werde heute oder morgen mal bilder machen...

hmmm kommt drauf an was dir besser gefällt einfach mal ausprobieren, wobei ich selber zu gelb tedieren würde denke ich ;)

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh