Standleitung bei T-Online?

Baumhouse

Semiprofi
Moinsen, unsere Firma hat mich mit der Suche nach Info's zu einer Standleitung bei T-Online beauftragt. Die Seite ist dort aber so unübersichtlich und mit der dortigen Suchenfunktion kam ich auch nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. :(

Habt ihr dies bzgl. irgenwelche Infos? ---> Kosten, wo beantragen, ...

Danke für die Info...

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin - ansonsten bitte verschieben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baumhouse schrieb:
Moinsen, unsere Firma hat mich mit der Suche nach Info's zu einer Standleitung bei T-Online beauftragt. Die Seite ist dort aber so unübersichtlich und mit der dortigen Suchenfunktion kam ich auch nicht zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. :(

Habt ihr dies bzgl. irgenwelche Infos? ---> Kosten, wo beantragen, ...

Danke für die Info...

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin - ansonsten bitte verschieben.

du mußt auf die geschäftskunden-seite gehen: business.t-online.de. versuchs mal hier

gruß
TAR500

Danke. Dort werde ich mich mal etwas umsehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh