[Kaufberatung] Standmikro bis 50€

silver18781

Neuling
Hallo Leute wie der Threadname schon sagt suche ich ein "Gutes" Standmikro bis 50€ hab mir fürn 10er mal das Zalman ZM-1 Bestellt und muss sagen das ne Blechdose mit schnurr bessere Qualität hergibt.
Vorallem wird das Mikro für Letsplays und Skype etc benutzt hin und wieder auch mal nen Spruch im ingame Voice chat.
Vorne weg das Modmic werde ich nicht bestellen da ich schon 2 Monate drauf warte und nach 3 Lieferungen bei denen immer noch nichts gutes bei rausgekommen ist will ich da erstmal nichtmehr bestellen.

Ich bin gespannt auf eure vorschläge.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der ist mir auch schon ins Auge gesprungen aber ich hätte noch gerne andere Vorschläge sodass ich vergleichen kann.

In der Preisklasse gibts nicht viele hochwertige Alternativen, außer du hast bereits einen Mikrofonverstärker.

Schade, habe aber mit den Sound Einstellungen nochmal rumgespielt und das Zalman hört sich doch ganz gut an, schön klar etc.. aber nur in Audacity, Fraps, Windows Audiorekorder. Wenn ich damit Skype sagt mein gegenüber das ich mich anhöre wie ne Blechdose woran könnte das liegen?

EDIT: Wenn man das nicht fixen kann würde ich mir wohl das holen http://www.thomann.de/de/the_tbone_...e_02.htm?sid=5ea8221189b31cfb48f0c9a5008be002 für 30€ mehr soviel Zubehör is ja nich schlecht, aber kann man das ganze Zeug auch aufn Schreibtisch deponieren?

Zuletzt bearbeitet:
Dann schmeiß ich mal das GoMic von Samson in die Runde - ist ein Kondensator-Micro. Benutz das zum Zocken und für Skype, hat eine super Qualität, obwohl ich es 40cm vom Mund weg auf dem Tisch habe. Habe es auf Nieren-Setting -10dB, damit rauscht auch nix und man ist klar und deutlich zu verstehen.

Samson Go Mic

Hab meins für ca. 40€ bei Amazon gekauft damals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh