Standmikrofon oder Mikrofon zum an den TFT klemmen: Empfehlungen?

Spuggi

Enthusiast
Huhu,

brauche ein neues Mikrofon für den PC. Soll fürs Reden über Skype sein, also nichts großartiges. Habe einen Kopfhörer und kein Headset, benötige also nen eigenständiges Mikrofon. Habt ihr Empfehlungen? Gerne auch was, was man an den Rahmen des TFTs klemmen kann...
Achja, sollte an die Soundkarte angeschlossen werden, also kein USB
:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt n 6,99€ Speedlink Standmikro von Saturn gekauft. Alle sagen zwar, es brummt wie Sau, aber auch nur manchmal xD Naja...

hauptsache, es tut seinen dienst..

ich hab hier ein nackenbügelmikro von sennheiser [m@m 40], so aus dem jahr 2000. das gibt jetzt nur leider scheinbar langsam den geist auf und derartige oder vergleichbare mikros gibts, zumindest soweit ich weiss, einfach nicht mehr.
das alte problem halt: man will vernünftige kopfhörer, dann kann man eigtl. kein headset nehmen. aber ich will auch nicht nochwas vor mir rumstehen haben..

ich hab ein sE-Elektronics 3A kondensatormikrofon an einem minimixer von soundcraft, die sprachqualität ist klasse, kostet halt ~300€ :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh