Standoffs & M2 oder m2,5 SSD Schrauben

Hallo brauche Standoffs die ins Board geschraubt werden und M2 oder M2,5 SSD Schrauben.

Kann mir jemand sagen welche Standoffs und ob M2 oder M2,5

Finde meine schraube nicht und die standoffs habe ich jetzt echt nicht extra Lust abzuschrauben und auszumessen eventuell weiß es ja jemand.

Board MSi X570 Tomahawk WiFi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt immer gut an zu sagen ich hab keine Lust, macht ihr mal für mich.

Ist ja auch schlimm wenn es jemand weiß ein Bild zu Posten oder zu schreiben welche Größe.

Ist besser, ich baue den PC auseinander.

Alle Kabel abstöpseln Graka raus Kühler ab, weil die SSD unter dem Kühler ist und man so nicht drankommt.

Das ist besser ich weiß als jemand der es weiß und eventuell Posten könnte.

Hauptsache man hat wieder herumgenörgelt und seinen Kommentar abgegeben, der völlig sinnlos ist.

Aber hast recht, werde dich bei deiner nächsten Frage dran erinnern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh