staples.de - privatkunde, ohne kreditkarte ??

midnightrambler

Neuling
Folgendes: ich habe, weil ich mir einen Chefsessel gönnen wollte, etwas bei staples.de per einzugsermächtigung bestellt und dann kommt so eine email vom kundenservice wo drin steht ich soll meine Firma/Branche angeben (hatte ich auf der staples seite nicht angegeben) und dann sag ich dass ich privatekunde bin und keine firma habe, noch in einer firma tätig bin... und dann kommt wieder eine email wo drin steht dass sich staples.de nur an firmen und so wenden und ich solle per fax oder fax hotline (hab kein fax) meine kreditkartendaten (hab nur ec karte, keine kreditkarte) schicken falls ich dennoch bei staples.de bestellen wollte, dann schrieb ich zurück dass ich kein fax hab und dass ich nur per einzugsermächtigung bestellt habe, nun warte ich seit jetzt wieder auf eine antwort vom kundenservice, mal sehen was die schreiben-...

so ein sch****. und ich dachte dass klappt wie bei jedem online-shop problemlos... :( ich wollte fragen ob es doch noch einen weg gibt, bei staples.de zu bestellen und wie ihr das gemacht habt??! mich wundert nämlich dieser thread... da gibt es anscheinend genug user mit stühlen von staples.de:

http://forum.gamestar.de/vbb/showthread.php?s=&threadid=153814&perpage=20&pagenumber=1

gruss
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bei dir in der nähe keine Staples Filiale?

Hier in Dortmund haben wir sogar 2!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh