Star Atlas

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Hat jemand dieses Projekt mitbekommen ?

Es soll ein Weltraum MMO werden , die auf Blockhain läuft.

Ich habe mir das ganze angeschaut , bin aber etwas skeptisch. Ich habe von so ein Projekt noch nie was gehört , liefert aber auf HP eine menge Screenshots.
Die Teilweise sehr gut aussehen , ich überlege sogar Atlas & Polis Coins zu kaufen... Bin aber nicht sicher, ob am ende das ganze ein scam wird.

Würde gerne paar Meinungen hören :)

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht für mich so aus als würde da jemand star citizen nachbauen und schön über crypto die Kohle einfahren wollen. Ohne Konsequenzen fürchten zu müssen...

Es gibt ja mal so gar nichts zu dem Spiel aber schon einen Marketplace zum Sachen kaufen. Genau.
Für mich jetzt schon Schrott.

Ich sehe da nur Konzepte (Zeichnungen und in 3D gerendert), keine Screenshots. Die Teaser auf Youtube dazu machen den Eindruck als würde man einfach Star Citizen 1:1 kopieren.

Die Story ist sehr ausgefeilt. "Am Ende der Galaxie gibt es einen Diamanten so groß wie ein Planet, jeder will den finden". So deep much wow.

Möglich dass man den einen oder anderen Verwirrten findet, den man mit Versprechungen zu einem super duper Crypto-Spiel ein paar Euros aus der Tasche ziehen kann, mehr wird da kaum passieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh