Star Citizen - seid ihr Spender bzw. habt ihr generell Interesse am Spiel? >UMFRAGE<

Wie ist eure Einstellung zu Star Citizen / Squadron42

• Ich bin Spender

Stimmen: 41 62,1%
  • Ich habe Interesse, sofern das Spiel gut wird

Stimmen: 18 27,3%
  • Ich habe kein Interesse

Stimmen: 9 13,6%
  • Nur Singleplayer (Sqadron42)

Stimmen: 6 9,1%
  • Nur Multiplayer (Star Citizen)

Stimmen: 1 1,5%
  • Single-und Multiplayer

Stimmen: 31 47,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Nightspider

Enthusiast
Star Citizen - seid ihr Spender bzw. habt ihr generell Interesse am Spiel? >UMFRAGE<

Hi,

ich wollte mal eine Umfrage erstellen wie viele Leute hier im Forum Spender sind bzw. generell Interesse an Star Citizen und Squadron42 (dem Singleplayer) hätten, sofern das Spiel gute Bewertungen erhalten wird und den Großteil der gesetzten Ziele erreicht.

ACHTUNG - Mehrfachauswahl erwünscht! Sofern ihr Spender seid oder Interesse habt würde mich interessieren ob ihr euch nur für den Singleplayer, den Multiplayer oder für beides interessiert.

Vielen Dank für's Mitmachen. :)

Leider wird die Umfrage schon dadurch leicht beeinflusst werden das diese Umfrage in einem bestimmten Unterforum ist. Ich hoffe dennoch das möglichst alle Gamer hier im Forum diese Umfrage sehen und daran teilnehmen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Single-Player. Online-Spiele haben keine Charme und keine Amtosphäre, es sei denn man empfindet die Rages von "xxxHax0rKiddie2000xxx" als solche.

Und das Interesse lässt nach, umso älter sich das Spiel anfühlt, bis es endlich released wurde. Diese ganze "offene" Entwicklung mit Prerelease/OpenAlpha/Beta/EarlyAcces usw. und der Hype sorgen dafür, dass mir das Spiel schon jetzt irgendwie angestaubt erscheint, obwohl es noch nicht einmal fertig ist.

Spender (viel zu viel :d) und Interessa an SQ42 sowie Star Citizen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh