Star Trek: Picard: Jean-Luc Picard zeigt sich im Trailer zur neuen Serie

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
star-trek.png
Um Jean-Luc Picard war es lange ruhig geworden - der Captain der USS Enterprise hatte seinen letzten Auftritt 2002 im Kinofilm Star Trek: Nemesis. Weil Schauspieler Patrick Stewart mittlerweile schon 79 Jahre alt ist, schien eine Rückkehr bereits aus Altersgründen lange unwahrscheinlich. Und doch kehrt Picard bald zurück - und zwar in einer neuen Star Trek-Serie, die schlicht Star Trek: Picard getauft wurde. In einem ersten Trailer zeigen sich neben dem Captain aber auch andere alte Bekannte.Die neue Serie wird für CBS All Access als achte Star Trek-Serie produziert. Sie spielt 20 Jahre nach den Ereignissen aus Star Trek: Nemesis. Der Trailer...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jery ryan, goil.

Ist es jetzt nicht before anstatt data?

Goot sei dank wirde die star trek tng zeitlinie nicht ausradiert. der reboot suckt
 
Ich finde es mega! Seven der Wahnsinn. Denke sie werden vermutlich Data in B4s Matrix geladen haben.

Bin gespannt.:popcorn::banana:
 
Marina Sirtis und Jonathan Frakes wurden auch bestätigt. Aber wohl nur mit Gastrollen, aber immerhin. Sieht damit insgesamt deutlich besser aus, als der Discovery-Mist derzeit.
 
Endlich wieder was "echtes". Ich freue mich darauf. <3
 
Marina Sirtis und Jonathan Frakes wurden auch bestätigt. Aber wohl nur mit Gastrollen, aber immerhin. Sieht damit insgesamt deutlich besser aus, als der Discovery-Mist derzeit.

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich finde Discovery einfach super. Finde es auch mal was anderes als immer die selbe laya ala Picard oder Kürk. Auch wenn ich beide sehr gern gesehen habe und dies sicher auch weiterhin tun werde, so finde ich die Discovery Serie wirklich toll.
 
Es geht einfach um etwas "ursprüngliches". Nicht mehr und nicht weniger.

Kirk, Picard und auch Sisko sind was völlig anderes als die aktuelleren Serien - wobei Voyager und ihr Captain Janeway auch nicht schlecht war mmn.
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich finde Discovery einfach super. Finde es auch mal was anderes als immer die selbe laya ala Picard oder Kürk. Auch wenn ich beide sehr gern gesehen habe und dies sicher auch weiterhin tun werde, so finde ich die Discovery Serie wirklich toll.

So hat jeder was ihm gefällt.

@professor. Data ging in nemesis kaputt. Es wurde dann impliziert dass before einfach alles durchmachen muss was data bereits hatte. Ausser die blonde sicherheitschefin knallen, das blieb nur data gegönnt
 
Du meinst Tasha Yar?
Zum Glück muss er das wohl nicht mehr machen, die sieht jetzt ein bisschen weniger sexy aus. :hust:
Denise Crosby – Wikipedia

Ja, das Alter geht voran. Leider...
Ich bin in dieser Hinsicht etwas zwiegespalten wenn es um solche Rollen geht, welche von einst deutlich jüngeren Schauspieler gedreht wurden.
Auf der einen Seite freue ich mich wieder die TV-Idole von Einst zu sehen und das erweckte ein Nostalgie-Flashback in mir.
Auf der anderen Seite ist Nemesis nun auch schon fast 17 Jahre her und der damalige Cast war schon recht alt.

Patrick Stewart (Jean-Luc Picard)ist nun knapp 80 Jahre alt. Brent Spinner (Data) 70 Jahre, Marina Sirtis (Deanna Troi) 64 und Jonathan Frakes (William Riker) 66 Jahre. Auch Jeri Ryan (Seven of Nine) ist mit ihren 51 Jahren nun auch nicht mehr zu den Jungen zu zählen.

Naja, mal sehen wie die Serie wird.
 
Es geht einfach um etwas "ursprüngliches". Nicht mehr und nicht weniger.

Kirk, Picard und auch Sisko sind was völlig anderes als die aktuelleren Serien - wobei Voyager und ihr Captain Janeway auch nicht schlecht war mmn.


Für mich und viele andere ist eben das Redesign der Schiffe und Klingonen ein No-Go. Hätte man das nicht einfach X Jahrzehnte nach TNG ansiedeln können, dazu die "Klingonen" als neue Alienrasse? Da hätte eben das neue Design gepasst, und keiner hätte sich beschwert.
 
Das andere aussehen der klingonen ist aber in der lore verankert, wegen den augmenten die sie für sich genutzt haben.

Aber ja, allen menschen recht getan.....
 
Dito @Chris

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
 
Ich bezweifel zwar, dass die Serie besser wird als das grottige Star Trek Discovery... aber Jeri Ryan aka 7of9 ist ein Must See Tv.
 
Der Trailer hat zumindest bei mir StarTrek-Gefühle aufleben lassen. Ick freu mir!
 
Warum eine Serie?

Ein neues Zurück in die Gegenwart mit Picard und dem jungen und alten Kirk wäre doch mal was.

Oder mal ein Film mit der alten Voyager-Besatzung... :)
 
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, ich finde Discovery einfach super. Finde es auch mal was anderes als immer die selbe laya ala Picard oder Kürk. Auch wenn ich beide sehr gern gesehen habe und dies sicher auch weiterhin tun werde, so finde ich die Discovery Serie wirklich toll.

Ich habe versucht Discovery zu mögen, aber es ist mir nicht gelungen. Über die Optik hätte ich hinwegsehen können, aber dass es der Handlung an vielen Stellen an innerer Logik mangelte, konnte ich nicht verwinden. Dementsprechend finde ich es besorgniserregend, dass die Leute, die Discovery verbrochen haben, auch maßgeblich an der Picard-Serie beteiligt sind. Ich hoffe der Umstand, dass sowohl Netflix als auch die Hersteller von Lizenzprodukten dem initialen Entwurf Picard-Serie den gesenkten Daumen gezeigt haben, ist als Weckruf angekommen: Star Trek Picard on Amazon: Why not Netflix Production Delay - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh