Star Trek XI

J

Jakeman

Guest
attachment.php

Alle Trekkies sollten sich den 7.Mai nächstes Jahr freihalten.
Star Trek XI kommt dann endlich in die Kinos :)
Das erste gemeinsame Abenteuer von Kirk und Spock soll erzählt werden.
Regisseur ist J.J. Abrams (Lost,MIP) zum Glück ist Tom Cruise nicht dabei ;)
Die Enterprise kehrt zurück – so, wie man das Team um Captain Kirk garantiert noch nicht kennt! Verantwortlich für die neue, aufregende Vision des größten Weltraumabenteuers aller Zeiten ist Regisseur J. J. Abrams ("Mission: Impossible III", "Lost", "Alias"). Mit Hilfe der Drehbuchautoren Roberto Orci und Alex Kurtzman ("Transformers", "Mission: Impossible III") betritt er Welten, die kein Mensch jemals zuvor gesehen hat. Und das mit einer neuen und jungen STAR TREK-Crew, die für jedes noch so große Abenteuer bereit ist ...
Die Filmfiguren um Kirk, Spock, Scotty und Pille sind zwar die gleichen geblieben, doch mit der jungen Darstellerriege um Chris Pine ('Kirk'), Zachary Quinto ('Spock'), Simon Pegg ('Scotty') und Karl Urban ('Pille') legt Abrams bewusst Wert darauf, einen Generationswechsel einzuleiten. Doch auch die Nostalgiker werden nicht enttäuscht, denn Ur-Spock Leonard Nimoy ist in einer Gastrolle Teil des Films. Und mit Eric Bana als Bösewicht hat es die junge Mannschaft mit einem in allen Belangen herausragenden Gegenspieler zu tun.

Offizielle Star Trek Site mit Trailern
http://www.startrekmovie.com/intl/us/

Youtube Trailer

Anhänge

• 081215ST_crew_banner_121508.jpg
    081215ST_crew_banner_121508.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut vielversprechend aus:)

wie lang warte ich schon auf diesen film:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:22 ----------

hoffe aber, dass die neuen schauspieler das ganze nicht verhuntzen

sieht gut aus :bigok:

besonders die Raumschlachten machen Lust auf mehr :love:

Ich hoffe die Story ist auch gut und wird nicht so langweilig und nicht nur action pur, sollte gut gemischt sein.

Hey die Kritik klingt ja echt vielversprechend :) Hatte in der Werbung im Kino erst gedacht, das es nur ein weiterer Actionballerfilm ist der nur den Namen "Startrek" hat, aber es scheint ja echt was zu werden :d

Bin auch schon sehr gespannt, aber ich befürchte das schlimmste.

Vorsichtshalber tu ich das auch, die anderen "Werke" des Regisseurs waren ja auch eher.. äh.. sie haben die Lücken zwischen den Werbepausen ge..schlossen.

Aber die Trailer machen definitiv Lust auf mehr - und ausserdem spielt ja auch der alte Spock noch mit :)

Die Kritiken sind bislang recht gut. Also werd ich mir den wohl auch mal ansehen.

Ich Freu Mich auch Schon Riesig auf den Film als Eingefleischter Treki Fan und hoffe sehr das auch Bald mal wieder Eine Neue Serie Gedreht wird. Laut Paramount wird das wohl aber in Nächster Zeit Nicht Passieren da Man Erstmal den Erfolg von Star Trek 11 Abwarten Möchte und dann Evtl. noch Zwei Weitere Filme Plant (star trek 12 und 13).

ICh Bin sehr gespannt auf den Film und die Vorfreude ist so riesig.

Zuletzt bearbeitet:
Der Film ist Top, abgesehen von ein paar Logikfehlern, aber man muss ihn einfach schauen.
Vorallem die Schauspieler überzeugen. Von den Effekten her ist er auch nicht zu übertrieben. Im ganzen richtig gut gelungen. J.J. Abrams hat wirklich gute Arbeit geleistet.

MIr hat der Film auch sehr gut gefallen, war Mittowchnacht in der Preview. Ein muss für jeden, der Star Trek mag und auch für jeden, der auf Science Fiction steht.
Gruß

Haben uns den Film gestern abend angeschaut.
Ich hatte keine Erwarungen und wurde sehr positiv überrascht. Man hat Star Trek ins 21. Jahrhundert gebracht. Coole Story, Effekte sehr gut und auch die Figuren haben überzeugt. Schön waren auch die vielen "insider".
Kann den Film definitv empfehlen.

gruß MP

Moral, Politik, Diplomatie, Wissenschaft und Bildung (Kultur primär). Mussten platz machen für Bumm, Titten und Klischees.

Ständ nicht Star Trek drauf vllt eine lustiger Trashmovie mit Star Trek drauf eine grobe Beleidigung.

So schreib ich grade in einem anderem Thread aber auch hier passt es perfekt. Wer sich etwas mit Star Trek beschäftigt hat (also in die tiefe gegangen ist) muss bei diesem Film eigentlich den Horror kriegen oder extrem Leidensfähig sein.

Nicht nur das ursprüngliche subtiler Humor und subtile Charaktere nun druchweg Klischeetypen mit "in your face" Humor sind, nein es geht noch weiter mit einem Bösewicht der dermaßen Pseudoevil ist das man sich regelmässig an den Kopf fassen muss. Eine Eingangsstory die einem Kopfschütteln lässt (die Countdown Comic Reihe). Einem Militär das anscheinend keine Ahnung hat was es tut (kirks beförderung würde kein militär das auch nur ansantzweise bei Verstand ist so durchziehen) einem Scotty der eine Witzfigur geworden ist und zu guter letzt noch der dämliche Bullshit TRANSWARP BEAMEN. Wenn sowas eingeführt wird ist shcon klar das nur noch scheiß folgen kann.

Wie man diesen Film als Trekie/Treker gut finden kann ist mir wahrlich ein Rätsel. Als Trash/SciFi Fan könnte ich das ja noch halbwegs nachvollziehen. Aber naja Fakt ist jedenfalls die Zeit in der Star Trek etwas gehobener war als der Rest sind absolut vorbei.

Hab den Film auch gesehen bin auch Endtäuscht ... Stellenweise ist der FIlm unlogisch aufgebaut und die Storry nur auf Action ausgelegt. Soziale Themen Politik
Wissenschaft wie schon zuvor erwähnt waren die stärken von star trek welche in diesen Film nicht vorkommen. Die Charaktere ich sage dazu mal nix wie Mein Vorredner shcon sagte denke ich und war ich Bei diesen Anblick Nur Noch Endtäuscht...

Ich hoffe das der 12 Teil welcher in der Vorbereitung steckt zu den Wurzeln zurrück kehrt und vorallem man mit Der Alten Enterpreis Besatzung Worf und co Noch Ein Abenteuer dreht welches Nen Generations Wandel Einleutet.

Gene Rodenbery würde sich bei den 11 Teil Im Grabe umdrehen weil dieser Film so Mit Star Trek nix mehr am Hut hat.

hoffe der 12 Teil wird auch net solch Acadmy shice

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh