Star Wars Battlefront 2 | Meldung "Keine org. DVD" trotz Original

tigger

Semiprofi
Hallo,

hab mir o.g. Spiel geleistet, und jetzt kommt immer ne Meldung

Original-Disc konnte nicht gefunden oder authentiziert werden. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Seite http://www.securom.com/no_orig_found.

Da hiermit schon alle legalen Möglichkeiten ausgeschöpft sind, weiß ich nicht mehr weiter.

Vorher aufm Laptop gings prima, und mein LG 4082B DVD-Brenner war sonst auch immer lieb ;)

da ich keine Lust habe, der mistigen Securom-Bande das Logfile zu schicken, was wahrscheinlich noch mit paar privaten Daten garniert wird, hoffe ich auf eure Hilfe.

Gekauft habe ich es bei Amazon und die Disc ist kratzerfrei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es liegt an deinem DVD laufwerk. Entweder auf der homepage nach einem patch für das problem suchen (gab es bei spellforce zb) oder ein anderes LAufwerk versuchen.

ist ja klasse, dann geh ich mal auf patch-suche, andres dvd-laufwerk hab ich bestimmt auch noch irgendwo, gefällt mir aber garnicht :(

was hast du für ein DVD laufwerk ? kann man da vielleicht die firmware updaten ?
ansonsten mal den support dort anschreiben, vielleicht ist das problem dort bekannt und es gibt einen inoffiziellen patch dafür.

die schlechteste lösung wäre wohl ein nocd patch

naja, ich sehs nicht ein für ein org. spiel nen no cd patch zu holen, dann brauch ich der firma auch keine 40 € zu schenken

also der brenner hat, soweit ich weiß, schon die neueste firmware, ich probier mal ein treiber-update vom laufwerk

achso, und falls wer nen funktionierenden link zu nem patch findet, bitte posten, selbst der originale auf lucasarts.com geht net :(

son mist, zu monkey island zeiten musste man sich nicht mit so nem schwachfug rumärgern, da gabs ne pappdrehscheibe, die einen code erzeugte, und fertig, und nicht so halbverdauten mist wie securom

danke palme, es war wirklich der brenner, in nem toshiba sd 1612 läufts prima :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh