Star Wars: Episode 1 Racer - Remaster verzögert sich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.574
starwars.jpg
Im August des Jahres 1999 war nach über 16 Jahren erstmals wieder ein Star-Wars-Film im Kino zu sehen. Neben Darth Maul und Jar Jar Binks feierten die legendären Podracer in der Episode 1 ihre Premiere. Die bis zu 900 km/h schnellen Racer sollten 1999 jedoch nicht nur auf der Kinoleinwand für Aufsehen sorgen, die Gamer konnten im Spiel Star Wars: Episode 1 - Racer in die Fußstapfen von Anakin Skywalker treten. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es damals wahnsinnig gerne gespielt. Ein baldiges Remake wäre schon klasse. :giggle:
 
Ich weiß nicht ob es daran gelegen hat, dass ich so jung war, aber das Game ward hardcore schwer damals.

Wo wir gerade dabei sind.. kann Aspyr dann BITTE auch mal KotOR 2 remaken? :) Ich weiß, wird wohl nicht gehen wegen Lizenz...
 
Ich habe das Spiel damals als Arcade Variante in Dänemark gespielt. Das olle Ding steht immer noch da. :d
Pod-racer-machine-for-web.jpg.img
 
Das war früher eines meiner Lieblingsgames, freue mich sehr drauf. Hoffentlich kostet der Spaß keine 60€
 
Nicht auf PC:heul: oder habe ich etwas übersehen?
 
Nur auf PS4 und Switch... sehr merkwürdige Entscheidung, noch nicht mal Xbox :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh