Star Wars erscheint 2011 endlich als Blu-ray !!!

Dr. Koile

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darüber bin ich ja noch immer nicht hinweg, dass die BR so zum kotzen aussieht, wo doch sogar die Transfers für's HDTV was taugten. Wenn das mit den SEE nicht in perfekter Referenzqualität kommt, dann geh ich auf die Palme. :mad:

es ist mir absolut unverständlich, so viele Jahre mit einem Release gewartet zu haben. Und jetzt noch mal über ein Jahr Wartezeit.. die Milchkuh hätte wesentlich früher gemolken werden können - in guter Qualität natürlich! :o

Naja, so hat Lucas immerhin Zeit, seine Hände nochmal über alle drei Teile zu schmieren und nochmal Änderungen vorzunehmen. Passt mal auf, bald schießt Han garnicht mehr. :p

Lucas soll die BD-Portierung den Experten überlassen und lieber den Plot für Episode VII - IX schreiben.. :drool:

Naja, wenn man sich mal überlegt, wie oft er an den alten (und auch schon an den neuen) Teilen rumgedreht hat, da wird er sich das bestimmt nicht nehmen lassen. Ich wette fünf Euro, dass die Greedo/Han Szene bestimmt nochmal verändert wird. ;)

Wehe -.-

das wär die Höhe...das ist nicht das selbe

also jetzt denk ich ernsthaft über den kauf eines blueray players nach:d och mano, das stellt meinen ganzen "kauf"plan auf den kopf:d wollte mir ne xbox 360slim, imac 27" sowie ein neues Netbook zulegen, keines von den 3 geräten besitzt ein Blueraylaufwerk und noch ein zusätzliches BR Laufwerk hinzuzukaufen ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn

hast doch noch 1Jahr Zeit und so teuer sind die BluRay Player ja auch nun nicht mehr

<-- hat auch keinen blu ray player. hat aber auch nie gelohnt, da kein passender tv im zimmer stand. wird sich wohl in den nächsten 1-2 wochen ändern.

Lucas soll die BD-Portierung den Experten überlassen und lieber den Plot für Episode VII - IX schreiben.. :drool:
Was das angeht, mache ich mir eher keine Sorgen, schon die DVDs waren verdammt gut, aber das Schreiben von Drehbüchern sollte er vielleicht mal den Experten überlassen, sonst unterbietet er womöglich sogar noch die PT. Wobei er das mit The Clone Wars eigentlich auch schon hingekriegt hat.

Kaufen werde ich mir die BDs aber wahrscheinlich trotzdem, obwohl ich mit meinen Limited Editions der OT (Original & 04er Fassung) eigentlich ganz zufrieden bin :d

es ist mir absolut unverständlich, so viele Jahre mit einem Release gewartet zu haben. Und jetzt noch mal über ein Jahr Wartezeit.. die Milchkuh hätte wesentlich früher gemolken werden können - in guter Qualität natürlich! :o

ganz einfach. george lucas wollte einfach warten bis eine gewisse prozentzahl der haushalte mit blu-ray playern ausgestattet ist. klar hätte man das ganze schon vor 3 jahren veröffentlichen können aber da hat nen guter player noch ca 250 euro gekostet ergo hatte "kaum jemand" einen. er hätte also nicht die masse an käufern erreicht wie er es nächstes jahr tut ganz davon abgesehen, dass die blu-rays bis heute auch noch an wert verloren hätten durch angebot/nachfrage. unterm strich melkt er die kuh zwar erst nächstes jahr, dann aber richtig :coolblue:

also jetzt denk ich ernsthaft über den kauf eines blueray players nach:d och mano, das stellt meinen ganzen "kauf"plan auf den kopf:d wollte mir ne xbox 360slim, imac 27" sowie ein neues Netbook zulegen, keines von den 3 geräten besitzt ein Blueraylaufwerk und noch ein zusätzliches BR Laufwerk hinzuzukaufen ist meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn

verzichte einfach auf den apple mist, kauf dir nen gleichwertigen win rechner und du kannst von dem gesparten geld 2 blu-ray player kaufen :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh