Star Wars Jedi Academy(ich sehe keine Personen im Spiel)

Ukri

Semiprofi
Hallo an alle,

Also ich hab das Spiel Star Wars Jedi Academy.
Und wenn ich es starte,und ein neues Spiel anfange,oder vom Spielstand lade,
sehe ich die Personen,mein Lichtschwert,meine Gegner,und mich selber auch nicht.und wenn ich von der Ego-Perspektive in die Hinteransicht wechsle,dann sehe ich meinen Charakter ebenfalls nicht.
Also ich sehe keine Kreaturen,nur die Landschaft,und das Raumschiff,das beim ersten Level eine Bruchlandung gemacht hat.
bitte helft mir.

MFG Ukri:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och!
Sehr SCHAAAAADEEEEE,dass keiner weiss,was mein problem ist.
Ach übrigens,ich kann keinen Patch benutzen.

ahhh!och kommt schon,wahrscheinlich hat keiner jeid knight jedi academy-.-

schon, aber dein problem ist nicht bekannt, probier andere grafikeinstellungen aus

reinstall schon gecheckt?

also ich hab das spiel auch und leider noch nie von deinem problem gehört, aber ne frage hätte ich an dich, wieso kannst du keinen patch benutzen?

Das wirds sein...Jeah, ich habs natürlich original, und von einem solchen Fehler hab ich ja noch nie was gehört...

Ich weiss auch nicht woran das liegen kann.

EDIT:
Naja ok.Ich hab das Spiel von meinem laptop,den hab ich vor ein paar monaten gekriegt.den hat einer aus der firma,wo mein vaddi arbeitet,meinem vater gegeben,und da war halt noch win xp und jedi academy drauf.aber das ging da nicht.und das hab ich auf meinen normalen pc übergespielt.und da könnte ich es net starten,da der die cd verlangte.
Aber da dachte ich:"Was soll's,ich lad mir einfach nen Crack runter".
Und das habe ich auch gemacht,dann konnte ich das Spiel normal starten,hab mir nen char gemacht,aber dann sah ich keine personen,keine waffen,und meine gegner nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh