Star Wars Jedi: Fallen Order ab sofort weltweit verfügbar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.580
star-wars-jedi-fallen-order.jpg
Die Spieleschmiede Electronic Arts hat jetzt in Zusammenarbeit mit Respawn Entertainment und Lucasfilm das Third-Person-Action-Adventure Star Wars Jedi: Fallen Order veröffentlicht. Die Spieler begleiteten im storybasierten Action-Adventure Cal Kestis, gespielt von Cameron Monaghan, der unter anderem aus Shameless bekannt ist, auf seiner Reise durch die Star-Wars-Galaxis. Dabei trifft Kestis auf diversen Planeten auf Gefährten aber auch auf skrupellose Schurken. Der Game Director von Respawn Entertainment, Stig Asmussen, gab zu Protokoll, dass die Arbeit an Star Wars Jedi: Fallen Order für den Direktor und viele im Team die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch keinen Thread dazu hier? Komisch, ein richtig tolles Spiel, mMn GOTY!
 
Meiner Meinung nach total overhyped das game.
Vom Gameplay her sehr Monoton, grafisch wirkt es teilweise recht komisch gerade was die Ausleuchtung angeht.
Und dann gibt es wiederum Momente wo es ganz gut aussieht.

Mich würde echt gern interessiert was ihr an dem Spiel so mega feiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe eine 6,5/10, bei allen was abgeguckt aber insgesamt auf keinem Gebiet wirklich überzeugt. Der Char + Gegner wirken als ob sie "schweben" würden. Combat könnte mehr punch gebrauchen und auch genauer sein.
Sound und Optik hingegen gefällt mir gut!

Für 15 € im Premier Pass + noch ein besseres NFS (im Bezug auf die letzten Teile) kann man nicht meckern.
 
Meiner Meinung nach total overhyped das game.
Vom Gameplay her sehr Monoton, grafisch wirkt es teilweise recht komisch gerade was die Ausleuchtung angeht.
Und dann gibt es wiederum Momente wo es ganz gut aussieht.

Mich würde echt gern interessiert was ihr an dem Spiel so mega feiert.

Geschmäcker sind verschieden. Ich finds grossartig und ich habe nicht mit sowas gerechnet. Für mich die Überraschung des Jahres
 
Geschmäcker sind verschieden. Ich finds grossartig und ich habe nicht mit sowas gerechnet. Für mich die Überraschung des Jahres

Das ist ja auch voll und ganz in Ordnung mich würde es aber dennoch interessieren was ihr daran grossartig findet.
Wäre nett wenn ihr da ein paar punkte aufzählt.
 
Das ist ja auch voll und ganz in Ordnung mich würde es aber dennoch interessieren was ihr daran grossartig findet.
Wäre nett wenn ihr da ein paar punkte aufzählt.

Also erstmal ist es ein echtes Singleplayer Spiel. Keine Mikrotransaktionen, kein Bullshit. Das ist so selten geworden, das unterstütze ich schon fast aus Prinzip.
Und dann macht es mir einfach Spass? Ich liebe Star Wars, das zieht einfach immer, es sieht meiner Meinung nach super aus, tolle Level, bis jetzt sehr viel Abwechslung. Und der Gameplay Mix gefällt mir einfach

Ich sag ja nicht, dass es perfekt ist, aber es ist ein casual Star Wars Souls Metroidvania mit extrem viel Potential. Ich hoffe davon bekomme ich in Zukunft noch mehr.

Gibt es denn die Möglichkeit, den Charakter auch auf der dunkeln Seite zu spielen? Leider kommt diese Möglichkeit bei den neueren SW-Spielen kaum noch vor.

Also ich habs noch nicht durch, aber ich glaube, man spielt die ganze Zeit den Hauptdarsteller? Vielleicht kommen ja DLC mit Bösen ;)
 
Finde es auch absolut geil, allein die geile Atmosphäre ist toll, wenn du mittendrin mit einem AT&T alles platt machst was sich bewegt. Dazu alles herrlich gescripted.
Dann die Macht Kräfte und die Doppelklinge, herrlich.
Highlight ist auch der kleine BD1 Roboter, wächst einem echt ans Herz.

Dazu eine gute Story, die teils echt düster und mysteriös

Und das geilste: Ein reiner Singleplayer ohne MT, Games as a Service etc von fucking EA!

Jetzt erst mal Pause und gucken was Mini Joda in The Mandalorian so alles anstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Durchspielen, kann man den rest noch erkunden!
 
Manche Meinungen hier sind schon witzig :d

Hab bis dato so 10h rein gesteckt. Ich sag mal so: Ich stimm mit den hohen Wertungen überein. Die hohen 80er Wertung passen.
 
Scrollt, angeblich sollen ja God of war Mitarbeiter daran gearbeitet haben ^^
 
Also ich finde eine Menge Spiele wieder, aber God of War? Na ja, 3rd person. Aber sonst?aber ist ja auch egal [emoji2]
 
Das Spiel wird auf jeden Fall besser sobald man einige Fähigkeiten hat, das Kampfsystem ist trotzdem Müll.
 
Die Story gefällt mir gar nicht wofür macht man sich die mühe.
 
Die Story ist super und unterhaltsam. Bin fast durch und hoffe auf eine Fortsetzung. Tolles Spiel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh