Star Wars Jedi Knight Widescreen

Civ

Enthusiast
Suche für das Spiel Star Wars Jedi Academy ein Tool oder Programm womit ich das in einer Widescreen auflösung spielen kann.
Zum zocken benutze ich einen Lappi der ne auflösung von 1280 x 800 unterstützt.
Und diese würde ich gerne im spiel benutzten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kuck in die config und gib die auflösung die du möchtes per hand ein
macht mein bruder auch immer bei alten spielen ;)

Klappt dat echt? Ich kann mich daran erinnern dass man damals nur 640*480, 800*600 und 1024*768 auswählen konnte

Das mit der config ist leider nicht so leicht bei dem game,hab ich schon selber geschaut.

Aber dank SinSilla hat sich das problem gelöst.
Sind sehr viele spiele vertreten in dem widescenn forum.

Entgegen den Tipps im Widescreenforum empfehle ich die ne etwas höhere fov als 90/95
Afair ist die standard fov (Field of View) auch nicht 80 sondern eh bereits 90 (jedenfalls bei Q3, dessen Engine auch bei JK2 eingesetzt wird).
Bei Widescreen würde ich da eher 100 -105 ausprobieren/empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh