Star Wars Jedi Survivor Aktivierungs Frage

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich könnte ein Key bekommen von Star Wars Jedi Survivor. Jedoch kommt der Key wo aus dem CPU Aktions Zeitraum von den 7600 Cpus usw. Ich besitze Natürlich so eine Cpu nicht und wollte Fragen ob ich den Key dennoch einlösen kann ? Bei den Teilnahme Bedingungen steht halt da das es ggf sein kann das ich ne Software laden muss die meine Hardware Checkt ob die Cpu Verbaut ist. Wie schaut das aus weiß das einer ? Ich Denke wenn es so ist gibt es keine Möglichkeit den Key zu Aktivieren oder ?

Danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüße, du brauchst schon die geforderte Hardware. Oder jemand außem Umkreis aktiviert das ganze bei sich und schickt dir den Code vom Spiel.

zocks doch einfach für 15€ übers EA Pro Play durch, ist den Stress mit Keyaktivierung doch gar nicht wert

du brauchst jemanden der eine der aktions cpus hat ja. der kann das dann machen. hab ich hier auch schon für jemanden gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh